Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Joaa ich sehe zwar nit wie du aussiehst aber, Sonst. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... wirkt zwar recht lustig und "Der Meister" klingt auch nicht übel, sagen wir mal ein vages jein ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... wirkt zwar recht lustig und "Der Meister" klingt auch nicht übel, sagen wir mal ein vages jein ^^ Also bei dir bin ich mir jedenfalls sicher! ;D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jepp, wär ein "beep" wert. ^__^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball." |
|||||||
|
||||||
| yepp, gerne, immernoch In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Hm.. *grübel* wohlmöglich ja Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yepp, gerne, immernoch Ein Pfälzer ^__^ Denke mal ja "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball." |
|||||||
|
||||||
| hm, haette ich nich' so 'n desinteresse am *beep*en, wuerd' ich evtl ya sagen. wer weiß oÔ XDXD Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| Eher nein ^^ Turnt dich der Tod an? Liebst du den Tod? - Das Leben tut viel mehr weh, wenn du stirbst ist der Schmerz zu Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein - weil onkelz hörer It's alright / to tell me / what you think / about me/I won't try / to argue / or hold it / against you www.rockAboard.de.vu http://animexx.4players.de/community.php/Emo-core/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt mir das nur so vor, oder setzt du gerne was an anderen Menschen aus? Nein... urteilt zu schnell (ja, DAS war auch ein sehr schnelles Urteil) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte ja mal drüber reden....! ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.... könnte man xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleichzt ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleichzt ^^ Ja, doch, sicher! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eher nein ^^ Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
||||||
| Aber ja, sogar in allen 23 varianten...^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Klingt interessant, also ja Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na sicher doch! ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ums verrecken nich Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zunge verbrenn* Scharf! Jeder Zeit! ^___^ Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
theoretisch Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sollte hindern? Die Theorie ist so gut wie die Praxis. Nur die Praxis macht mehr spaß. In dem Sinne...nicht zum abweisen. *g* Gerne doch. Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X klar, immer doch! X Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
||||||
| yep, liebe überrachungen, also jederzeit... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| user wäre mir dann doch ein bisschen zu alt.. xP ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
||||||
| vielleicht in 6 jahren, dann gleicht sich das aus... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Ne, muss nicht sein! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... nein. heute würde ich nur mit einer Person *beep* machen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, dich nehm ich! "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||