Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Uüm spielt gern mit PS rum. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| User ist politisch kritisch/interessiert. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf Saiyuki мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| User ist wohl in ner Subszene |
|
![]() |
||||||
| hat am gleichen Tag wie P.Lahm b-day |
|||||||
|
||||||
| hat einen Verkaufsladen |
|
![]() |
||||||
| User mag offenbar Evanescence und hat ein großartiges erstes SteckiBild xDDD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat viele~ items °° zumindest viel mehr als ich XD » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kennt peter pan ^^ meiner einer hat sogar die animeserie *g+ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'kennen' is gut XDDD~ cool, die animeserie hab ich nich .3. ich seh grad...user mag monster rancher *___* gott, is das lange her, wo ich das im tv geguckt hab » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warnt uns davor, ihren alten Nick zu klauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt in einer straße namens vice city oÔ XD » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich jetzt umbenannt. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
||||||
| Uüm scheint alles zu sammeln, was er jemals gesehen / gelesen hat. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| scheint sehr gern zu lesen C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| Hat einen guten Musikgeschmack. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
||||||
| ist politsch informiert! |
|
![]() |
||||||
| userin mag meiner iner sehr ^^ und userin war schon lange nicht mehr im animexxchat XD ich war da ja noch nie wirklich drin ^^" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat GTA 4 *das auch haben mag* |
|||||||
|
||||||
| Listet ihre Spielstände und -rekorde auf. Am Tetrisscore solltest du aber nochmal üben. ;) Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
||||||
| User kennt ein Eulchen ^^ |
|
![]() |
||||||
| mh~ mag sephiroth ^^? » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf Peter Pan (^__^) "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat tolle Haare o,o "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte mal eine Kuh melken... ich glaube, das steht in diesem verrückten Buch auch drin ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zockt gern. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humorvoll, romantisch und ehrlich :) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller Besucht http://lunaticart.jimdo.com Und erlebt einmalige Kunst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag bands wie LP, ärzte, billy talent & nirvana [...] ^o^ & filme wie SAW, the hills have eyes & amerivan psycho [...] <3 » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt ihren iPod. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
||||||
| wohnt in Meme City |