Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hat 3 Haare auf der Brust und ist ein Bär. (mir ist gerade nichts sinnvolleres eingefallen ^^) |
|
||||||
| user ist gerade müde |
|
||||||
| Hat einen recht guten Musikgeschmack (nach der Bandliste), der wohl zu 70% mit meinem übereinstimmt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 17:40:02 |
|
![]() |
||||||
| Da ist das Fischauge vor mir gekommen. @abgemeldet: Haha, war lustig. ;-) Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 17:36:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag naruto, dragonball & chobits ^^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHA! Du bist böse... User ist böse zu Kürbissen. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| ... Hat/hatte eine Ricoh KR-5. ... Kennt die coldmirror-Parody von Harry Potter. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 17:42:22 |
|
![]() |
||||||
| Kann überraschend viele Sprachen... Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| Hat wahrscheinlich den 4. Teil der Metal Gear Reihe gespielt. |
|
![]() |
||||||
| kennt auch die hp-verarschen von coldmirror.../D hach~...ich bin ja sooo~ kreativ *ego* > OHA! Du bist böse... User ist böse zu Kürbissen. XDD~ ach was~ ich bringe kürbisse...nur zum lächeln ^o^ *mit nem *mwahahahahaha~* *sich an nem kekskrümel verschluck* Xx » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 17:51:03 | |||||||
|
||||||
| Backt zur Weihnachtszeit wahrscheinlich Kekse. |
|
||||||
| user weiß nicht so recht wie er seinen montepudding essen soll rühr ihn net um O___O schmeckt so viel besser ohne rühren xD |
|
![]() |
||||||
| War auf seiner Gartenparty "leicht" betrunken. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| ROFLROFLROFLCOPTER Hat entweder C&P benutzt oder ziemlich viel Zeit in seinen Stecki gesteckt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 18:07:41 |
|
![]() |
||||||
| Ist gerade gelangweilt, so wie es scheint. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Dragonball. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| weiß, wie man mit kleinen Babys umgeht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat als letzten manga nightmare before christmas gelesen <3 » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
||||||
| userin mag Yugioh Oo |
|
![]() |
||||||
| user kennt den Bürgerpark in Pankow ^^ war auch schon mal drin gewesen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| Zeichnet gern mal was. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 23:06:52 |
|
![]() |
||||||
| ist von nichts fan/ bzw hat 'nichts' in seiner fanliste stehn °° » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut sich wie ich auf "Alice in Wonderland"! *_* Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünscht sich einen flauschigen Bademantel. :3 *einen hab* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat seinen Text von MySpace kopiert. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| Hat schon 14974 Beiträge verfasst. |
|
![]() |
||||||
| Ist noch ganz neu hier ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du verursachst also meine Kopfschmerzen... Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich weiß, wo ich hin muss, wenn ich noch ein Hypno für meinen Pokedex brauche.. einfach der Kinderkette folgen XD |
|||||||
|
||||||
| Ist ein Zockerweibchen. |