Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nur noch 2 GB einträge und dann hat user genau 333 Stück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt eigentlich ziemlich viele Informationen über Musikgeschmack, Hobbys ect. bekannt. Ich mach die Augen zu und nehme all meinen Mut Denn ich weiß, heute muss ich etwas Gutes tun Ich mach die Augen zu und nehme all meine Wut Hier kommt ein ganz normaler Held - Ich rette die Welt! (Madsen - Ich Rette Die Welt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim User scheint alles in bester Ordnung zu sein ^____^ ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cosplayt und kann russisch Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass der User versucht seinen Steckbrief aktuell und kontaktfreudig zu gestalten, sodass man keine Angst hat ihn einfach so anzuschreiben ^^ Und dass er im Forum recht aktiv zu sein scheint =3 [Edit: hoppla. da war ich wohl zu spärt ^^°. Ich meinte den Stecki von Keteuki) Die Blüten fielen Und still geworden sind nun Die Menschenherzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 23:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint wirklich darüber nachgedacht zu haben, wie man eine Selbstbeschreibung [nicht] schreibt und hält diese daher sehr einfach. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat komische Tats. Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären. |
|
![]() |
||||||
| User hat merkwürige Chatgespräche? aufgezeichnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauft Mangas für je 2,50. [Was genau ist an meinen Tats nochmal komisch...?] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat interressante Erkenntnisse gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach herrje, ist Bayern-Fan XDDD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War bei DEM Placebo Konzert -wah- Wäre da auch nur zu gern gewesen *seufz* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf düstere, makabere Kunst ^^ Übrigens, im Stecki ist nur das Konzert aufgeführt, dass jetzt erst im November stattfinden wird, für das von 2oo6 gibts keinen Eintrag hier auf Mexx, aber dort war ich auch *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schläft auch gern <3 Ja, ich weiß noch wie ich damals zu einer Freundin sagte: "du besorgst Karten, ne..." hach ja~ wenn man sich auf andere verlässt!Wollte so gern nach Oberhausen in die König-Pilsener-Arena -.- Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ihr stecki komplett umgestaltet ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat immer noch das wunderschöne Bild im Weblog ~yay~ (Umgestaltung ist ja fast tägl. bei mir angesagt *lach*):D Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich weiß noch wie ich damals zu einer Freundin sagte: "du besorgst Karten, ne..." hach ja~ wenn man sich auf andere verlässt!Wollte so gern nach Oberhausen in die König-Pilsener-Arena -.- Und wie siehts mit diesem Jahr aus? Karten selbst besorgen, keine Zeit oder keine Lust mehr? @ Topic: Hat in ihrem Stecki einen interessanten Test, den ich morgen auch mal ausprobieren werde XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen SEHR guten Musikgeschmack~ (Muss arbeiten >_<) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat einen SEHR guten Musikgeschmack~ > > (Muss arbeiten >_<) Danke :> Ich nehm mir extra einen Tag frei, eventuell auch zwei, weil wenn ich bis 5 arbeiten muss und Einlass ist um 6, dann komm ich da nicht rechtzeitig an und kann mich vorher auch nicht hübsch machen XD" Und am nächsten Tag werd ich wahrscheinlich so fertig sein, da geht gar nichts mit arbeiten XD @ Topic: Ist eine Leseratte(?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat einen aktualisierten Stecki XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen zu langen Stecki, als dass ich den mir heute noch durchlesen kann, obwohl doch heute schaff ich das, aber erst nach dem Schlafen und Arbeiten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann Latein!^-^ (Jepp, lese viel...auch berufsbedingt. Bei uns gibt es im Nov. und Dez. eine Urlaubssperre -> Einzelhandel, deshalb kann ich mir da kein Frei nehmen *seufz* Wünsche dir viel Spaß bei dem Konzi!!!) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert Grey's Anatomy *.* (Das ja grausam, aber was müssen Placebo auch immer im Winter nach Deutschland kommen >.<"" Dankeschön :3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 00:16:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat einen recht ausführlichen steckbrief ^^ & mag eiskalte engel *_____*... » welcome in wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Grinsekatze. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt genau so viele Konsolen wie ich. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat aber mehr Konsolen da stehen. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder der User glaubt an den Weltuntergang oder ist gespannt, was wirklich an dem Tag passiert. ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cosplayt gern Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat auch einen gameboy |
|||||||