Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hat einen Bereich im Stecki, der heißt "Links hot" oder so ähnlich.. und der kleine perverse teil meines Hinterkopfs zeigt mir diverse Bilder vom Zeldahauptchara O_O Nein, Link, zieh dir wenigstens Hosen an! Gut, da ist zwar ne Decke, aber trotzdem.. verfluchtes Hirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein tolles 1. steckbriefpic *__* » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut sich auch schon auf halloween |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 1 unverkäufliches Item im Inventar. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
||||||
| userin mag deidara Oo |
|
![]() |
||||||
| user mag kingdom hearts *__* & final fantasy <3 » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat weit mehr Gästebucheinträge als ich |
|||||||
|
||||||
| userin liest zur zeit chobits. gute auswahl^^ |
|
![]() |
||||||
| Ist ein schmerzhafter Tod. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt in der Vorhölle^^ Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. Verkaufe Videos/ Cds/sonstiges http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=242337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 23 Jahre alt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Löwenbabies XD Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. Peter Bamm (1897-1975) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Umfrage im Steckbrief, über Zombies. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User mag Löwenbabies XD das sind Tiger >_< User hat auch eine umfrage am laufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den Simpsons-Film angeschaut. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt in seiner eingebetteten Umfrage rund 4 Fragen, u.A. Ergänzungsfragen und erwartet, dass man mit entweder 'Ja', 'Nein' oder 'Unentschlossen' antwortet. sωєєт bιттєя ωσяds υпlικє пσтнιпפ ι нαvє нєαяd sιпפ αlσпפ, мσcκιпפ bιяd, чσυ dσп‘т αғғєcт мє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BANG, Ausrufezeichen!, Explosion. WTF? BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM! Muhahahaha, hahahahahaha! Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag sehr viele videos... チェケラッチョ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat, vermutlich, Kanjis im Steckbrief, für die mein Computer zu dumm ist. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die gleiche Telefonnummer wie der Teufel. :D sωєєт bιттєя ωσяds υпlικє пσтнιпפ ι нαvє нєαяd sιпפ αlσпפ, мσcκιпפ bιяd, чσυ dσп‘т αғғєcт мє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag "AntiChrist / Devil's Child". (Ich weiß, dass das nicht dafür steht) Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zitiert gern. Und viel. sωєєт bιттєя ωσяds υпlικє пσтнιпפ ι нαvє нєαяd sιпפ αlσпפ, мσcκιпפ bιяd, чσυ dσп‘т αғғєcт мє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auch ein Zocker, und nebenbei auch Fan von Deidara und Mello ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stalk* >3 User besitzt den Death Note-Manga und die DVD, sowie die Death Note - Black Edition! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will ihren richtigen Namen nicht verraten, aber ich vermute, dass sie Sabrina heißt. °^°" sωєєт bιттєя ωσяds υпlικє пσтнιпפ ι нαvє нєαяd sιпפ αlσпפ, мσcκιпפ bιяd, чσυ dσп‘т αғғєcт мє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Wassermann, der Three Days Grace und Linkin Park hört^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 71 GB-Entris > User will ihren richtigen Namen nicht verraten, aber ich vermute, dass sie Sabrina heißt. °^°" Falsch ^0^ *püh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 21:48:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > User will ihren richtigen Namen nicht verraten, aber ich vermute, dass sie Sabrina heißt. °^°" > Falsch ^0^ *püh* Damn. XD User legt Wert auf die optische Erscheinung ihres Steckbriefes. :> sωєєт bιттєя ωσяds υпlικє пσтнιпפ ι нαvє нєαяd sιпפ αlσпפ, мσcκιпפ bιяd, чσυ dσп‘т αғғєcт мє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat gerade eine nicht so super stimmung |
|||||||
|
||||||
| >hat gerade eine nicht so super stimmung warum ist "fucked" keine gute stimmung? xDD userin über mir hätte gern ein pokemon |