Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Hat Sathuras im Steckbrief. >Ich habe lange nichts mehr von diesem User gehört. Ich auch erst vor kurzem wieder ... User hat animexx in seiner Fanliste ... Ich wusste gar nicht, dass das geht Oo Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag nostalgische Schwarz-Weiß-Fotografien. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
||||||
| userin ist nach eigener angabe wie der Todd pansexuel xD |
|
||||||
| Uüm mag Dragonball. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| hat genau die gleichen charaktereigenschaften wie house^^ |
|||||||
|
||||||
| ist Fan vom FCB O__o omg! |
|
![]() |
||||||
| user ist blink 182 & ärzte-fan. (: L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| misprint_ scheint eine sehr aufgeweckte und offene Person zu sein, mit der man sicher Pferde stehlen kann. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel. |
|||||||
|
||||||
| Userin hat ein richtig geniales 1. Steckibild und geht wie ich zur Uni |
|
![]() |
||||||
| User streckt gern die Zunge aus und scheut keine Sensen. Könnte ein guter Hidancosplayer werden. lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag paramore~ » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Grinsekatze? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Landschaftsumfrage. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat am anfang seines riesen steckis viel englisch stehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein zockerweibchen ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War vor nicht allzu langer Zeit in London und scheint Trainspotting zu mögen. Sehr nice. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint gerne Geräte kaputt zu machen. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat weit mehr item in seinem Besitz als ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auf "VirtuAdopt"... wtf? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Michael Jackson gemocht zu haben/zu mögen. Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Gedicht von Hermann Hesse im Steckbrief. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ewig viel Text im Steckbrief @___@" *verwirrt dreinguck* Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Cosplaying. >>> Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen steckie der halluzinationen verursacht~ (man denkt nämlich, er wird immer länger...XD) » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag pikachu Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war mitglied einer mir total unbekannten gruppe |
|||||||
|
||||||
| ist 92 geboren! |
|
![]() |
||||||
| User wohnt laut der Mexx'schen Entfernungsrechnung 279 km von mir weg. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat das selbe sternzeichen wie ich & die gleichen charaktereigenschaften XD ... & mag linkin park *-* » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nicht mehr die Katze, sondern eine Fledermaus. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||