Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mag Chihiros Reise in's Zauberland. Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mehrerer monate jünger als ich >Userin verschwendet ein grossteils ihres Lebens vor dem Fernseher. Würde ich nicht so sagen, so oft gucke ich nicht TV. Mit Arbeit und Schule geht das ein wenig schlecht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat schon was für's nächste jahr eingeplant XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User backt gerne Kuchen Oo Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist back from Londen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat grau-grüne Augen... sieht bestimmt nett aus, kanns mir aber grad nicht so vorstellen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist weiblicher footie fan =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Student auf der Suche nach Frauen X3 Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. Peter Bamm (1897-1975) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist jünger als ich^^ Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. schaut mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=242337 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2009 13:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat ziemlich viele herzchen und noten und kreuzchen (sehr verwirrend) im Stecki Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun >>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist attraktiv. Mehr aber auch nicht. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon länger hier als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott ein Bayern-Fan o.O" Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. Peter Bamm (1897-1975) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat die beuiden besten consolen bei sich daheim XD da würde es mir aber schwer fallen noch vom fernseher weg zu kommen *lach* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat anscheinend vor nächstes Jahr auf die Connichi zu gehen :) Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint bei studiVZ zu sein, meiner einer ist da nur bei meinVZ registriert ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vergeben und mag kuscheln =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist vergeben und mag kuscheln =P XD userin wohnt lustigerweise genau 100 km von mir entfernt ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 10770 Bilde o__O Wow xD Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat voll die schöne selbtbeschreibung & die item piccs sind süß :3 ♥ Aishiteiru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat seltsame Menschen kennengelernt. Das Leben ist ein Paradoxon. Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er mag echt coole, alte animes, die ich als kind auch alle geguckt habe! o.o knorke, dass die noch jemand kennt! Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun >>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist eine hübsche Persönlichkeit ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat ein unglaublich schönes stecky pic <3 das erste *___* ♥ Aishiteiru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte abgemeldet gehört zu den seltsamen Person, die du kennst, habe mich geirrt. (Nichts gegen sie!) Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne unglaublich lange selbstbeschreibung woow *Q* ♥ Aishiteiru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Ich kann dich schwul nennen? Signature removed due order. |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag keine Kettenbriefe. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| hält sich für einen geborenen Anführer |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist Bayern Fan. :x Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |