Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hat eine Kenny umfrage am laufen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die bayern Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim User bimmelt wohl das Telefon den ganzen lieben langen Tag, denn jeder der von Außerhalb Essen dorthin anruft, erst mal alleine durch die Vorwahl (die als "Telefonnummer" angegeben ist), bei ihm landet XD ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die verzweifelten Hausfrauen C: Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt mit Akzent. Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beim User bimmelt wohl das Telefon den ganzen lieben langen Tag, denn jeder der von Außerhalb Essen dorthin anruft, erst mal alleine durch die Vorwahl (die als "Telefonnummer" angegeben ist), bei ihm landet XD joa, is echt stressig auf dauer user über mir sollte endlich sein stecki spoilern ! Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| agiert extrovertiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 20:42:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt One Piece. >>> Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat viel mehr item als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt das Elfenlied. Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt den unterwasserlebenden Schweizer Lochkäse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt gern pokémon~ » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user twittert ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schein gern geheimnisvoll zu sein ~ I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vergesslich :) Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint oft genervt zu sein :( Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ER ist 100 % männlich (aufgrund seines Avatars hatte ich etwas anderes angenommen Oo) Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag schwarz-weiß(-rot)-bilder :D » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
||||||
| userin mag bilder mit sich selbst drauf |
|
![]() |
||||||
| War/ist auf 4 Schulen. Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat scharfe Hunde in seinem Steckbrief~ Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is bei studivz Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bald Geburtstag :3 Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann Яussisch sprechen. Ist es schweя? Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine aktive Umfrage am Laufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin verschwendet ein grossteils ihres Lebens vor dem Fernseher. Ei´s immerge ne la notte,ei´s aderge in ver´le stelle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist aus einem mir nicht ersichtlichen Grund in dieser Community registriert. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkauft mangas gegen Karotaler ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt die Kamikaze Diebin. Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt die Kamikaze Diebin. XD jap und user kennt auch Metroid ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||