Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hat einen "Vimeo"-Link. Signature removed due order. |
|||||||
|
||||||
| User hat 2 aktive Umfragen |
|
![]() |
||||||
| Sephiroth braucht für diesen Scheiß eine Erklärung. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fängt mitm k an Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den Typentest von abgemeldet geklaut. Signature removed due order. |
|||||||
|
||||||
| User glaubt, dass es nur noch 8 Tage, 3 Monate und 3 Jahre bis zum 21.12.2012 sind. Das heißt also noch 3 mal duschen, dann is Weihnachten 2012 Oo |
|
![]() |
||||||
| Ist groß/klein. >User glaubt Stimmt doch. >Das heißt also noch 3 mal duschen, dann is Weihnachten 2012 Lolwtf. Signature removed due order. |
|||||||
|
||||||
| Uüm scheint Dinge nicht nacht Wichtigkeit zu sortieren, sondern alles zu sammeln. Zumindest auf dem Steckbrief. Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären. |
|
![]() |
||||||
| eiegnartige ausdrucksweisen. xx Aaybie - caramel tokyo Gazette - filth in the Beauty An Cafe - smile Ichiban |
|||||||
|
||||||
| Mag monster hunter, was auch immer das sein mag ^^° |
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich gerade flauschig.. wenn ich so die hasen sehe, bekomme ich lust ihren Bauch zu kraulen^^ |
|||||||
|
||||||
| Spielt gerne. <3 Wie niedlich! *flauscht* |
|
![]() |
||||||
| mag wie ich kein mobbing, find ich klasse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag wie ich Naruto <3 *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet Katzenohren niedlich^^ |
|||||||
|
||||||
| Ist ein Fußballfan Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären. |
|
![]() |
||||||
| User ist zynisch :( *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Doppelaccount vermutlich. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammelt gerne Sprüche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag laut den pics anscheind sixpacks Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen frölichen Namen <3 *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist suuuuuuuuuuperdoll mein Idohl! Ich will auch rosaglitzerplüsch mögen, aber bring es einfach nicht über mich :'( Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
||||||
| User mag katzen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat 442 Einträge. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn mans nit glaubt, der user hat auch ein gb unter seinen ganzen links o.O is mir noch nie aufgfallen - mein rädchen anner maus fällt meistens vorher ab > Hat einen frölichen Namen <3 argh ! :P Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Idealist. >mein rädchen anner maus fällt meistens vorher ab Einfach den Space Key! ;-) Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammelt Links wie andere Leute Briefmarken ;-) |
|||||||
|
||||||
| userin hat zuletzt pokemon gelb gespielt |
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto und Chobits! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: User fährt nächstes Jahr zur Animuc. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 20:07:03 | |||||||