Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat ein Bild im Weblog, dass mich an Lucy erinnert. Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat zuletzt "Bin Jip" auf DVD gesehen. Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der YunniBunny ist 'verspielt' und 'frech' - welch ungewöhnliche Kombination.. :'D O_o "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch bei Youtube dabei und hat auch MSN. Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin fährt voll auf diese klick-pokemon-dinger ab XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag wohl Jay und Silent Bob : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Holmes & Watson und hat 15629 GB Einträge Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag wohl Jay und Silent Bob : D & wie! XDD die beiden hohlkoppe rocken °°/) user hat fast die gleichen schwächen wie ich XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2010 12:59:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userins Internet scheint des Öfteren kaputt zu sein. Geht mir genauso. ;_; (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint die neue Pokemongeneration zu mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Selbstbeschreibung, die bei mir eher Verwirrung auslöst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine selbstbeschreibung die gut geordnet ist, mit öfters mal anderen bildern & gifs & soga en inhaltsverzeichnis hat XD > Userins Internet scheint des Öfteren kaputt zu sein. Geht mir genauso. ;_; willkommen im club DDx *hand reich* ...AND DARK ART IS A BANG! « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2010 22:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Chibis und hat über 30.000 GB Einträge *Respekt* Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag Chibis und hat über 30.000 GB Einträge *Respekt* wo steht, dass ich chibis mag? XDD user ist laut irgenteines tests "Der ultimative Partymuffel" XDD willkommen im club~ ...AND DARK ART IS A BANG! « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ne schöne Stimme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin hat ne schöne Stimme. dankeschöön <'3 hat nun ihre animexx-aktivitäten in ihren steckbrief gepackt bei mir würd da dann nur 20 mal "hat eine Selbstbeschreibungsseite verändert" stehen XDD ...AND DARK ART IS A BANG! « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint im harry potter fieber zu sein :) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schreibt sehr viele kommende Klausuren, die arme. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen lustigen Humor. Poki zu tauschen Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann zu glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kommt aus Bayern Ob sie glücklich damit ist, wo die WM 2018/2022 stattfindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört u.A. auf den namen "hey du" XDDD hey du hat viel humor XDD ^.^ ...AND DARK ART IS A BANG! « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2010 15:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat nen coolen Schmuck, und das muss schon was heißen, dass es mir auffällt. Sonst ist mir Schmuck ja egal. Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin hat nen coolen Schmuck, und das muss schon was heißen, dass es mir auffällt. Sonst ist mir Schmuck ja egal XDD is ja auch harry-potter-merchandise-schmuck uu & danke XD userin hat ihren steckie schon vollstens auf weihnachten umgestellt XDD (zumindest was die süßen stecki-pics angeht) ^.^ ...AND DARK ART IS A BANG! « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag amerika :) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >userin hat ihren steckie schon vollstens auf weihnachten umgestellt XDD >(zumindest was die süßen stecki-pics angeht) ^.^ Danke schön^^ Userin ist auch bei Twitter mit dabei. Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist schon in Weihnachtsstimmung (Die Pikaaaas *_*) Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~mag K-ON!. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte bis vergangenen freitag eigentlich einen vortrag vorbereiten~ na hoffentlich hat sie das noch geschafft XDD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat hin und wieder andere Identitäten x) > ~mag K-ON!. ... und K-ON!! (die 2.Staffel mit 2 Ausrufezeichen xD) Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2010 00:52:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| scheint ein riesiger moe moe kyun fan zu sein :) |
|||||||