Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| mag Militärkleidung oder allgemein so Militärssachen und ist eine interessante Autorin ^^ |
|
||||||
| userin ist niedliche 16 jahre alt xD |
|
![]() |
||||||
| User mag den schmerzvollen Tod X_x Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spielt e-gitarre ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Steckbrief dieser netten userin ist für meinen Verstand ein bisschen zu verwirrend XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine sehr ausführliche selbstbeschreibung und ist nichtraucher ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
||||||
| Die Person über diesem Post, macht leidenschaftlich gerne Cosplay, ist tierlieb und mag .. bzw. ist Nami ^^ |
|
![]() |
||||||
| user müsste ich eine ENS schreiben da meiner einer gerade auf diese älteren Animes wie Robin Hood, Z wie Zorro, Saber Rider oder auch der Planet der Dinosaurier abfährt XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr viele Eigenschaften x) Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt selber Songtexte ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir würden und NICHT verstehen ö-ö" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist verheiratet und hat auch rote Haare. "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin Meine neue FF^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat auch Puls von Stephen King gelesen ^^ ging es nicht in diesem Buch um Strahlungen die von den Handys ausgingen, muss zugeben das es schon einige Zeit her ist als ich dieses Buch gelesen hab XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die alten Animes ( das sind immer noch die besten) Er spielt gerne mit der Modelleisenbahn und Lego |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er spielt gerne mit der Modelleisenbahn und Lego naja, mit der Modeleisenbahn ist das so eine Sache, habe leider keine eigene, so sehe ich sie mir immer nur so oft wie möglich an, wie die Anlage in Hamburg ;) userin ist in einem Zirkel eingetragen in dem ich auch reinpassen würde XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nach wie vor eine vorliebe für hübsche animegirl-bilder ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mit HTML umgehen. |
|||||||
|
||||||
| mag ff schreiben ^^ |
|
![]() |
||||||
Userin ist 14 Jahre alt - ist im gleichen Zirkel drin wie ich ob sie ihren Nickname von ein Bauhaus hat oder die bezeichnung für ein Kimonogürtel? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist hier seit dem 07.02.2004 und ist 28 Jahre alt hinter dir steht der sensenmann! und er sagt:dein tod kommt in 7 Tagen, aber wenn du am 7. Tag noch mal das "The Ring Video" guckst, hast du noch 7 Tage zu leben. bitte klicken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte gerne Kakao-Karten tauschen "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin Meine neue FF^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat mir gard nen ohrwurm verpasst, als ich gelesen hab, dass sie uA. als letzte CD vom selben stern gehört hat DDx XDDD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bild der userin macht mir angst ^.^ |
|||||||
|
||||||
| User mag z. Bsp. One Piece :D |
|
![]() |
||||||
| > user schreibt selber Songtexte ^^b Indeed x) Userin bevorzugt Musik. Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat momentan schlechte Laune. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einige gute lieblingsfilme, auch wenn ich einige nicht kenne, aber shaun of the dead & indianer jones sind echt guter stoff, man XDD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zur Zeit geflasht von Joker? "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin Meine neue FF^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist zur Zeit geflasht von Joker? das bin ich doch permanent XDD neee, alsou mir war bloß langweilig XD woo, userin' letztes buch ist/war en stephen king-buch, was ich noch nich kenne °__°' i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein faible für seltsame buchstaben |
|||||||