Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Cosplayt gerne Leute, dir mir persönlich nichts sagen. Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann! Pokemon zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist immer noch in Weihnachtsstimmung obwohl Weihnachten dieses Jahr vorbei ist ^^ Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die kleinen Schlümpfe >Userin ist immer noch in Weihnachtsstimmung obwohl Weihnachten dieses Jahr vorbei ist ^^ Da muss ich sagen, irrst du dich leider. Das ist nämlich nicht meine Weihnachtsdeko, sondern das Dezemberdesign meines Steckbriefes ;-) (Ebenso auch die Avas) Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann! Pokemon zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat in 27 Tagen Geburtstag mag Bela B. geht vielleicht auf den Japantag 2011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein Faible für kuschelig-weiche Cosplays <(^o^<) ~ Mein kleiner VERKAUFSTHREAD ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
~scheint ein Fan von Kaori Yuki zu sein. *______*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hatte vorgestern Geburtstag ô_o Happy birthday - nachträglich ;D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine kommunikative Ader, laut eigenen Angaben. Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann! Pokemon zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KiraNear hat zu letzt "Die Arena" von Stephen King gelesen. Was du suchst, ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen No I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ist sarkastisch, was ich jedoch nicht als negativ sehen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist nur ein mal die Woche ordentlich.. :'D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
~hat seine kommunikative Ader wiederentdeckt. :> ( Danke ürbigens für die Glückwünsche. ^^ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag gerne Simpsons, einfach nur gut! Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gerne Fußball, oder guckt es gerne im TV. Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann! Pokemon zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat teilweise das Steckidesign des letzten Monats/Jahres (siehe die Pikas xD) Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist musikalisch sehr interessiert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sammelt seltsame Punkte. Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann! Pokemon zu versteigern |
|||||||
|
||||||
| Der Steckbrief über mir weist ein relativ komplexes Seiten Design auf. Mit vielen Bildern usw. Die Person scheint bei Animexx sehr aktiv zu sein. |
|
![]() |
||||||
| Scheint genauso lichtempfindliche Haut zu haben wie ich. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Mag anscheinend wie ich selbst auch Räucherstäbchen. Hat auf den ersten Blick einen guten Musikgeschmack. |
|
![]() |
||||||
| Userin hat noch längst nicht alles von sich erzählt x) Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
||||||
| Hat einen sehr genialen -derzeitigen Lieblingssong- hehe ~~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~ |
|
![]() |
||||||
~mag u.a. Hetalia, DMC und Naruto. (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... kann Latein. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Angst vorm Staubsauger Ist Studentin Spielt Schach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin besitzt ihren eigenen Baum :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
~nimmt gern an Wichtelaktionen teil. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist seit September 2007 Mitglied bei Animexx ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sprachlich begabt. ~ Mein kleiner VERKAUFSTHREAD ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag kreative Trennlinien Was du suchst, ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen No I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||