Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user könnte eventuell neu sein, da nur animexx-standart-eigenschaften veröffentlicht sind & sein gästebuch leer ist...falls dem so ist: herzlich willkommen auf animexx XD ^-^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2010 13:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Two and a half men =) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt sehr ausführlich =) Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2010 16:11:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pikachu und Musiker mit langen Haaren @Gitah Die sind süß, gell? Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
||||||
| Userin ist schon voll in Weihnachtsstimmung ^^ |
|
![]() |
||||||
| User mag die Onkelz und sonstigen Rock. @ KiraNearJaaa *_* Jetzt weiß ich auch, warum du einmal mein sechstes Stecki-Bild bewertet hattest x) (war bzw. ist immer noch das selbe Pikachu xD) Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2010 17:02:31 | |||||||
|
||||||
| User hat ne weiße E-Gitarre oO Warum holt man sich sowas Schönes denn in weiß O_o |
|
||||||
| Hat ne sense in ner hand. |
|
![]() |
||||||
| User mag den Wikinger-Style Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~hängt sehr an seiner Familie. Mein Beileid, tut mir wirklich Leid. .____. @ RexRaptor : Hat sie. Und auch 10 Punkte dafür bekommen. :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2010 19:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~hängt sehr an ihrer Familie. Erstens: Ich bin ein Mann! x) Zweitens: Unabhängig von Familie oder Freunden oder sonst wen, sehe ich solche Fälle mehr oder weniger fast gleich entgegen. Drittens: An ihnen hängen ist glaub ich der falsche Ausdruck, ich sehe es auf eine ganz andere Art und Weise. Zumal habe ich ja nicht viel mit denen zu tun (da ich so gut wie keine Verwandte in Deutschland habe), aber ich sagte bereits, wie ich über sowas denke. > Mein Beileid, tut mir wirklich Leid. .____. Danke schön ... Naja zum Thema: Userin mag Final Fantasy Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
||||||
| Der Steckbrief des Users über mir sagt über den User aus, dass er auf sport steht xD Silentium. |
|
![]() |
||||||
| ist grade nicht zuerreichen, da sie ermittelt ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
||||||
| userin macht eindeutig zu oft neue Fotos von sich selbst oO |
|
![]() |
||||||
| user könnte ein mensch sein, welcher unter todessehnsucht und sadismus(*g) leidet. anders kann man sein nickname nicht erklären^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin macht eindeutig zu oft neue Fotos von sich selbst oO n problem mit meiner fotosucht? xDD auf meinen bildern präsentiere ich wenn man ma genau hinsieht wenigstens nicht immer nur mich selbst, wie andere, nur ma so XD user ist ein student °-°/) i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint sich wohl mit jemanden grad nicht so zu verstehen. Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag mich grade, ob userin ihren steckbrief auch passend zu silvester, karneval & ostern umsytlen wird? ^.~ > Scheint sich wohl mit jemanden grad nicht so zu verstehen. fallsu damit die twitter-message meinst: nööö~ ^^ die message geht an alle scenekids, die meinen es sei scenelike & besonders ästhetisch, wenn man sich bis auf die knochen abmagert =__= loch im kopp & so. i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist laut eigenen Angaben ein Teddybärdoktor...ob sie da auch meinem helfen könnte? @ RexRaptor>frag mich grade, ob userin ihren steckbrief auch passend zu silvester, karneval & ostern umsytlen wird? ^.~ Ostern bestimmt, Sylvester glaub ich eher nicht...Karneval auf keinen Fall. > Scheint sich wohl mit jemanden grad nicht so zu verstehen. >fallsu damit die twitter-message meinst: nööö~ ^^ >die message geht an alle scenekids, die meinen es sei scenelike & >besonders ästhetisch, wenn man sich bis auf die knochen abmagert =__= loch >im kopp & so. Abmagern war noch nie schön >_> Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
||||||
| userin hat die letzten tage ihren stecki überarbeitet oO |
|
![]() |
||||||
| User mag eher Shonen, gute Wahl. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
||||||
| user ist wohl ein fan von 4chan |
|
![]() |
||||||
| Hört Musikrichtungsmäßig interessante Musik Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag niedliche Mädchen und interessiert sich für Pädagogik. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wichtelt I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin Cosplayt gerne, mag Pinguine, .. und will die Welt vernichten ö.ö" ["Don't walk away When the world is burning ...~ Don't walk away When the heart is yearning ...~" ♥] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat lust heute nudeln zu essen green ranger to your rescue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Asiaten und Pinke Maskotchen?? Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Shaun of the dead..? Guter Filmgeschmack :p "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War hier früher mal unter anderem Namen unterwegs @Murtagh >Userin mag niedliche Mädchen und interessiert sich für Pädagogik. Das eine kann ich verstehen, aber wo steht da was von Pädagogik? Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||