Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Userin bietet zur Zeit nichts bei eBay an |
|
![]() |
||||||
| hört geile musik *-* und kennt viel ^^ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin versteht es meisterhaft zu zeigen, dass sie Kopfweh hatte Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat seine handschrift deuten lassen :) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin spricht fünf Sprachen und geht für einen Monat in die USA nach Washington D.C. Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt in Berlin ist auch ohne Alkohol ein kleines Highlight XD *wieso denke ich immer wenn ich den Nickname lese das er weiblich ist* XDD ( Bunny= Häschen bzw. Sailor Moon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat wahrlich eine Große Mangasammlung von Kenshin oder 3x3 Augen fehlen allerdings noch einige XD ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * das Bild ist alt, ist nur 1/3 meiner Sammlung drauf (vergesse es immer raus zunehmen) User über mir ist männlich mag kein Bier ( ungewöhnlich) Backt gerne besonders Apfelkuchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein Faible für Übersinnliches. Wie ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
~Ist laut Deutung der Handschrift ein Gewohnheitsmensch. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin benutz gerne Smilies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gern am Gameboy. Und ja, ich meine die Konsole. >Userin bietet zur Zeit nichts bei eBay an Komisch, dass das meistens immer nur dann den Leuten auffällt, wenn ich grad nix versuche loszuwerden ;-) Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
||||||
| Userin wünscht sich eine rote Wii oO |
|
![]() |
||||||
| Des Users Hobby ist u.a. sein Kater - der angetrunkene, oder der mit dem Fell dran? ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest gerne und ist ein paar Jährchen älter als ich. Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 23:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 10 Jahre jünger als ich ist Spielkonsolen süchtig Mag die Animeserie Nadia liest ein Taschenbuch über die wahre Geschichte von FC Bayern München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin handelt mit rechts. :3 >Rechtshändlerin (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin besitzt eine PS3... "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hört gern music von 30 seconds to mars ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist fast sowas wie eine lebendige Nami Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ihre Zwischenprüfung in der nächsten Woche. Viel Glück :p "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält sich "für nicht so dumm wie manch anderer" und mag eher alternative Musik Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Spinnen hat als Item - die ganzen Wochentage- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin trinkt gelegentlich Alkohol/Bier und schläft trotz Allem immer noch mit ihrem Hundestofftier. Ist irgendwie niedlich. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat einen ausgeprägten Spieltrieb und mag Pokemon wohl ziemlich gerne.. Hier könnte Ihre Werbung stehen... |
|
||||||
| Userin geht mit 6 weiteren Mexxlern auf die selbe Schule |
|
![]() |
||||||
| User isst gerne weiße Schokolade. Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin schaut sich immerwieder filme an, die mir nichts sagen XDD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat immermal das Wort "F***" bei sich stehen xD Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user muss extremen frust auf irgendwas haben ._. <3 |
|||||||