Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist wohl zu oft auf Reinhardt Pfaffenbergs löblich-keuscher Heimseite zu finden, ist vor allem auf Intelligenz beim Gesprächspartner bedacht und mag das Bierstädchen München, wo besagtes Institut Kuschmelka zu finden ist. -Erst denken, dann schreiben!- Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint laut Zirkelinformation Sasuke zu hassen, weshalb sie ihn wohl LIEBENDGERNE "SasUUUke" nennen würde. Reine Spekulation, ist da aber was dran? Und sie scheint Twilight zu hassen. Endlich jemand, der diesen grottenschlechten "Roman" auch hasst. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 01:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
~ist ein humorvoller Mensch, würd ich anhand der sehr interessanten Linksammlung behaupten. :'D > Userin hat "bald" Geburtstag, besitzt 637 Items und lässt dadurch garantiert bei vielen die Frage "Was schenkt man jemandem, der schon alles hat?!" aufkommen ^^ Entweder nen Zack oder nen Gackt. :> Dann wär sie eigentlich auch glücklich. x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin liest gerne oder geht gerne auf entsprechende Veranstaltungen. Außerdem gefällt ihr offenbar der Zeichenstil von Takeshi Obata und hat ihren Steckbrief vor genau 10 Tagen aktualisiert. |
|||||||
|
||||||
| Userin hat kein Lieblingsspiele-Genre^^ |
|
![]() |
||||||
| User mag eine Menge Bands, die ich nicht einmal kenne :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mag die Serien wie Dr. House und Smallville liebt Vegetarisches Essen mag kein Hip Hop |
|||||||
|
![]() |
||||||
~Mag 'Mein Nachbar Totoro' sehr gern und sieht im Totoro-Cos wirklich gut aus. :- D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist bei myspace angemeldet ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
||||||
| userin schreibt wohl ganz gerne Fanfics |
|
![]() |
||||||
| User mag Musik besonders gerne oder setzt sich gerne mal mit Songtexten auseinander. Außerdem scheint er hübsche Namen zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Userin nimmt auch gegen Geld keine Homies an... wie schade y__y Warum habe ich hübsche Namen? o_O |
|
![]() |
||||||
| User mag Piraten oder zumindest Totenköpfe. Und Bandanas. Und fühlt sich mit seinen 1,82 m irgendwie klein? Ich würde sagen, das ist groß. >Userin nimmt auch gegen Geld keine Homies an... wie schade y__y Man kann mit mir verhandeln ;-) >Warum habe ich hübsche Namen? o_O Hab mich da auf einen leicht älteren Weblog-Eintrag bezogen. Und ich finde die Namen ganz ok. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein AC Buch gelesen :) Ich wusste gar nicht, dass es dazu welche gibt O_o "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| User hat fast täglich einen Muskelkater |
|
![]() |
||||||
| user hat ein piercing ^^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kennt Spongebobfolgen, die ich nicht kenne. Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| & userin kennt mangas, animes & games ich ICH nicht kenne XDD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag die Länder : Ägypten und Amerika mag Zahnpasta mag auch Kürbisse ( wie gut das mein Kürbissfeld schon abgeerntet ist) XD |
|||||||
|
||||||
| Userin ist größer als ich x__x |
|
![]() |
||||||
| user's lieblingsmangas sind dragonball, chobits & naruto ^^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin glaubt, niemand würde sich mehr für sie interessieren. Also ich tu's! Denn ich hab den Steckbrief gelesen ;) Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nennt sich eine Herausforderung, ist also kompliziert :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß, dass es nicht immer auf die Größe ankommt. Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Pokemon, die keine Pokemon sind. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein richtig tolles bild in seinem weblog =D ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 11:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist dolmetscher *-* macht gern cosplay und aah fährt nach Amerika! =D wie schön! <3 ich muss noch 7 monate warten, dann gehts aber auch für mich ab nach U-S-A! XD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userins erstes Bild ist etwas klischeehaft. --- @abgemeldet >hat ein richtig tolles bild in ihrem weblog =D >ihrem FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU- Wenn man mich mit irgendwas ärgern kann, dann ist das nur die Erwähnung, ich sei weiblich, selbst wenn es nur unabsichtlich war. Jedoch kann ich gut damit umgehen, wenn ich getrollt werde, was aber hier nicht der Fall wäre. ;_; Du hast meine Gefühle verletzt... ;_; (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2010 21:49:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine ganze Menge Konsolenspiele Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bittet seine Gäste um ein paar kleine Gefallen. Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||