Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mag Skype umd Msn lieber als ICQ ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin is in 12 Zirkelnb I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint Zombies zu mögen. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte letztens Geburtstag, ist volljährig geworden alles gute nach träglich Lebt nicht in Deutschland Mag Godzilla |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin war mit mir auf der Nichi I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| USerin kann sehr viele Sprachen...^^ |
|
![]() |
||||||
| user ist 21 jahre alt ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in sehr vielen Communities angemeldet ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Mutation von Schlange zu Falke hinter sich Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (edit)onlinestatus: abwesend ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 17:28:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint glücklich vergeben zu sein I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein cooles 6tes steckibild :) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin cosplayed seit 3 Jahren, und macht im Schnitt 7 Cosplays pro Jahr ô.o (Ja~, das habe ich im Kopf ausgerechnet! ..auch wenn hier ein Taschenrechner liegt auf dem 'ne 7 steht. Das ist nur Zufall!) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bezeichnet sich als ehrgeizig, hilfsbereit und bescheiden :) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat offenbar ein talent für sprachen & schreibt auch gerne auf englisch ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin findet halloween geilo denk ich ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Cosplaymäßig schon in die Zukunft geplant und macht den Eintruck, als könnte man mit ihr viel Spaß haben. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat seit Neuestem Ace Attourney im Steckbrief. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint sehr gern pokemon zuzocken °__° i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint es gerne etwas düster zu mögen Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch ohne alkohol ein highlight XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin besitzt 68 items :) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
||||||
| ist auch ohne alkohol ein highlight XD x2 ^^ |
|
![]() |
||||||
| User steht auf Heavy Metal, das sagt mir, User hat einen guten Musikgeschmack. ;D ԃσɳ'ƚ ʂαყ ԋιʂ ɳαɱҽ...♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag auch Punk-Rock und Schokolade. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht nächstes Jahr auf zwei Cons, auf die ich auch gerne gehen würde. qq Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ >> Virtuadopt-Accountauflösung |
|||||||
|
||||||
| user besitzt eine E-Mailaddresse bei gmx ^^ also meine wenigkeit bevorzugt eine @cirno.de addresse :P |
|
![]() |
||||||
| Verrät nicht für über sich^^° Oder hat seinen Stecki nicht für alle freigeschaltet, jedenfalls den kompletten. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin brauch momentan zeit um gb einträge und so zu beantworten I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat immer ein offenes ohr & ist insgesamt offen für alles ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||