Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user hat sich mit den jahren wohl verändert ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User wohnt 159 Km entfernt, von mir =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is soal twie meiner einer ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Lieblingstiere der Userin sind bestimmt Pinguine Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sportliche Betätigung: Fahrradfahren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde aus einem in meinen Augen nichtigen Grund wo rausgeschmissen und hat eine Art Liebesleiter oder so in ihrem Stecki Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besitzt fast alle One Piece Bänder *beneid* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine mangasammlung von der ich nur träumen kann ._. "Komm auf die dunkele Seite -"Kekse alle,bring Licht mit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag auch fringe, south park, supernatural & jackass ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen schicken Stecki =) |
|||||||
|
||||||
| mein steckbrief sagt über mich aus das ich der jüngste fritze hier bin. |
|
![]() |
||||||
| > mein steckbrief sagt über mich aus das ich der jüngste fritze hier bin. ich schätze du hast den thread nicht richtig verstanden ^.^ du musst sagen, was der steckbrief der person über dir aussagt nicht, was dein steckbrief über dich aussagt XD user ist 9 jahre jünger als ich °__° in dem alter durfte ich noch garnicht ins internet XDD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mein steckbrief sagt über mich aus das ich der jüngste fritze hier bin. > ich schätze du hast den thread nicht richtig verstanden ^.^ > du musst sagen, was der steckbrief der person über dir aussagt > nicht, was dein steckbrief über dich aussagt XD > > user ist 9 jahre jünger als ich °__° in dem alter durfte ich noch garnicht ins internet XDD Der User über mir besitzt mehrere Fotos, im Steckbrief. PS: Ich auch nicht xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Schuhgrösse 34 ( die hatte ich schon in der 1. Klasse) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 1,88 m groß. So groß war ich schon....verdammt xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist 4 cm größer als ich & ihre schuhgröße ist um ein-zwei nummern kleiner, yey XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ein zockerweibchen zu sein I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (edit) user hat ein nasenpiercing ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2010 19:24:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wie ich auf der nichi I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein Herz für Animes. @Miku21 Der Eintruck täuscht^^° Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 8 Fanarts im Gallerie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist asexuel I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist pinguinverrückt <3 ich auch~ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2010 23:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte gerne ein Death Note Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will wohl mit nem Death note leute umbring .___. Everything has changed .____. but it's okay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin muss Musik seeehr mögen ^^ wenn man so ihren Stecki betrachtet ;) ist vielleicht Unsinn aber ich denke der Beginn der Musik ist im Kopf, doch verstanden wird sie im Herzen, klingt auch wieder sehr kitschig ^^" käme aber so hin, finde ich XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sehr viele informationen im stecky stehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Mexxfamilie und eine Umfrage, bei der ich mich nicht für ein Paar entscheiden könnte. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt sich viel Mühe mit der Gestaltung des Steckbriefs. Hat ne türkische Seite und mag House. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt sich viel Mühe mit der Gestaltung des Steckbriefs. Hat ne türkische Seite und mag House. :3 Ist der Prinz der Videospiele. Der König bin ich. Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left? Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought. Twitter. Folge mir, du Eimer. Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii |
|||||||