Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hat zuletzt einen film names wu ji gesehen |
|
![]() |
||||||
| Reitet und scheint Kirschbäume/blüten zu mögen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mir schonmal symphathisch weil er dieselben zwei Serien schaut wie ich ^^ Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? -Ari- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint den bildern nach zu urteilen asiatische/japanische cosplayerinnen (oder aber auch japan insgesamt) zu mögen kann nicht ohne zeichnen & pc leben & interessiert sich für sterne und weltraum ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Messer, Kürbisse und - oh wow - ist am Ende gar Mitglied der MIB?! ;) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird irgendwann laut eigener Aussage noch Veganerin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein neues 1. steckie-pic was ich auch hab ^.^ imagination (\OO/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint das internet und ihre kamera ausgiebig zu nutzen I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist zur Zeit im Urlaub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat extrem viele Manga und sehr süße Plüschtiere. Der Panda ist süß! <3 Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist blond und single aus überzeugung I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zur Zeit eher weniger erreichbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gerne Pokémon, hat kein bestimmtes Lieblingsbuch und hat in ihren Bildern witzige Bilder von "Kevin allein in New York". :D "Shouldn't YOU be in the kitchen?" XD" Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut gelegentlich Scrubs, ist Azubi und fotografiert gerne. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heißt Sandra, ist 19 Jahre alt und hat 74 Gb-Enrties.. den Bildern zu Urteilen besitzt sie einen Hund der meiner Meinung nach die Kamera nicht leiden kann weil er irgendwie einwenig bissig dreinschaut. XD ». r e d i s t h e c o l o u r t h a t t r a v e l s t h e f u r t h e s t .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User twittert, hat viele Fotos mit einer weißen Sonnenbrille und hat eine ziemlich große Fanliste. :) Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ju-on für die wii *__* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
||||||
| Userin hat eine Hello Kitty Haarspange und viele gute Fanarts. *-* |
|
![]() |
||||||
| Wohnt im gleichen Bundesland wie ich, und ist schon etwas länger hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is laut wertrechnungs-memo-dingens 4025 € wert XDD bei mir kammen 3395 € raus °__°'' rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Disney, bunte Sachen °__° und scheint sehr kreativ zu sein. Schönheit braucht Platz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint eher introvertiert und distanziert zu sein und hat wohl grad keine gute laune I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf Zombie´s und besudelt sich gerne mit Kunstblut, recht ausgefallener Stil (gefällt mir *g*), hat aber auch etwas liebenswertes an sich. Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr talentiert was das künstlerische angeht und ist ein groooßer soul-fan OwO Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint nicht mehr zu wachsen, wenn sie ihr Gewicht schon in Milligramm auszudrücken vermag ':D Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ab morgen in berlin ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usserin steht auf fernando tores.......nich mein typ ^^" I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schöne bunte Haare und scheint ein optimistischer Mensch zu sein, welcher rachsüchtig ist! :D Schönheit braucht Platz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ein gleiches Pairing wie ich und auch 2 gleiche Musiker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat einen kimono ^.^ (oder hat ihn zumindest auf irgenteiner con oder so getragen @@) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2010 12:45:52 | |||||||