Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User kann auch schlecht nein sagen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält mich für nen Loser ;( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann gut zeichnen! I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist cosplaysüchtig ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machte ihr erstes Cos 2007 I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin grillt bestimmt gerne^^ @abgemeldet >Hält mich für nen Loser ;( Wo steht das denn? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat in ihrem Weblog ihren "Soundtrack of my life" zusammengestellt ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag wohl auch catgirls *auf mein Cosplay guck* ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist vermutlich mehr auf der Sonnenseite des Lebens zu finden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat wahrscheinlig eine Schwäche für Niedlichkeit, reinheit, unschuldigkeit aber identifiziert sich auch mit starke Frauen und kämpferin... Ausserdem ist ihre Haare rot... glaub ich... Animexx. Ein Ort wo Kinderschänder und Kinder zusammen kommen um ihre Fantasy in Form von RPG ausleben zu können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user interessiert sich für waise zitate von berühmtheiten ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag i pots I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin fährt ab morgen ebenfalls in den Urlaub, allerdings für eine längere Zeit Man soll den Tag nie vor dem Elternabend loben. Wetten, dass du es nicht erraten kannst? Beweise mir das Gegenteil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ab morgen in berlin ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat echt schöne Bilder im Stecki & kann echt toll ihren Steckbrief gestalten. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr kreativ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt den einen oder anderen coolen Anime Man soll den Tag nie vor dem Elternabend loben. Wetten, dass du es nicht erraten kannst? Beweise mir das Gegenteil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zuletzt 7 zwerge geguckt ^.^ den sollte ich auch malwieder gucken der verstaubt so schön in meinem dvd-regal XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2010 23:49:11 | |||||||
|
||||||
| Mag Tiere verdammt gerne und hat erst zwei Leopardgeckos bekommen ^^ |
|
![]() |
||||||
| user sieht süß aus und kann auch latein I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist gnadenlos ehrlich XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen tollen Zeichenstil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse und Kasetten = <3 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat 4 hirne I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist um Urlaub °w° *beneid* ;) ["Don't walk away When the world is burning ...~ Don't walk away When the heart is yearning ...~" ♥] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen guten Musikgeschmack :3 Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag auch silent hill ^~^ (auf dem 5. pic die grünen snoopy-schuhe habsch auch XDD) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
||||||
| hat irgendwie nen Yu-Gi-Oh Fable ^^ |
|
![]() |
||||||
| Scheint ein Perfektionist zu sein, der schlecht nein sagen kann. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine junge Dame mit Namen Sandra, der Steckbrief ist sehr übersichtlich und kompakt, bietet das Kro nötiger und für relevant befundener Informationen sehr geballt dar, sodass man gleichermaßen schnell viele Informationen lesen kann, wie man auch rasch durch den Steckbrief durch ist. Die Aufteilung selbst ist relativ klassisch und uniform. Auf Schnickschnack ala Bilder, Gifs und Co wurde gänzlich verzichtet, was einen recht pragmatischen Eindruck erweckt. Insgesamt bekommt man das Gefühl, dass der Steckbrief seiner Funktion gerecht wird: Eine kurze, knappe Auspreisung einer Persönlichkeit als Angebot zur Überprüfung, ob man weiteren Kontakt erwünscht. ^^ |
|||||||