Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist schon ziemlich lange hier angemeldet und hat einen langen Steckbrief xD User hat immer sichtlich detailierte Stecki Pic drinnen(: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ziemlich sprachbegabt ^_^ (find ich zumindest mit Französisch und Koreanisch) XD ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2011 00:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User interessiert sich vorwiegend für YAOI sowie Makrofotografie und scheint keinerlei Sympathie für Robert Pattinson zu hegen! (-; You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 1992 geboren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost sry XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2011 05:23:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Usern steht sehr auf Loli Styl und auf Drama ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat "bunt gefärbte" Haare und besitzt so ziemlich jede Spielekonsole Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. trägt einen Kopf auf den Schultern. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User-chan kennt noch die guten alten (Fußball)-Animes. =) ┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄ ≫ ʟɘτ'ʂ cσɱɱɪτ τʜə ρɘʀғəcτ cʀɪɱə; ɪ'ʟʟ ʂτɘɑʟ ʏɵʋʀ ❤ & ʏɵʋ'ʟʟ ʂτɘɑʟ мɪɳə. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint wohl Hetalia zu mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein tolles Kleid *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat bis auf die XBox und die XBox 360 die gleichen Konsolen wie ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat 8 Stecki Bilder drinnen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kommt aus Österreich und kann auch Koreanisch sprechen. Die meisten Menschen sind gerne online. Hunde sind lieber offline! 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Twitter^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag offenbar viele Filme, deren Titel mir allerdings überhaupt nichts sagen. Die meisten Menschen sind gerne online. Hunde sind lieber offline! 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Dr.House^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin interessiert sich für Seismologie und Astrophysik ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...kann aus einem Kugelschreiber und einem Kaugummi sicher auch eine Bombe bauen o.o (*auf MacGyver deut*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist gerade offline^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin lebt ein geheimes Nerd-Dasein. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein pinkes Auto ist ein April-Scherz Kind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine geschichte zu ihrem nicknamen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hasst es auch, sich mainstreamig zu kleiden D: i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Edward mit den Scherenhänden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein anderes Aion Bild als 1. Bild. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Experimentiert etwas mit Fonts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hält anscheinend nicht viel von Selbstbeschreibungen oder ich kann sie nicht einsehen, ist zuvorkommend in Sachen Steckibildern, wer den darauf zu sehen ist, meiner einer lernt so ein paar Schauspieler kennen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht anscheinend wirklich gerne auf die Connichi ^^ (wenns nich so weit weg wär, würd ich auch hinfahrn... >.<""") ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (wenns nich so weit weg wär, würd ich auch hinfahrn... >.<""") genau aus dem Aspekt fahre ich dort hin ist sozusagen bei mir um die Ecke XD userins Stecki strahlt eine gewisse Abneigung zu einen Schauspieler aus denn ich hier nicht unbedingt erwähnen will XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||