Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist (genau wie ich) nicht so begeistert von der Vorstellung, privates in öffentlichen GBs zu besprechen~ Don't kill my Volupture ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag sämtliche dinge, die ich auch mag, wie regen, gewitter, schnee, kino süßigkeiten etc. & viele von userin's lieblingstieren gehören auch zu meinen lieblingstieren ^^ @ Taikun > und laut dem 1. Steckibild tolle Beine XD aww danke, ich persöhnlich find sie nicht so besonders ;A; zu eckig /D~ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist richtig kreativ und kann dieses Talent gut umsetzen. "Mein Name ist Kurz." - "Meiner auch, ich heiße Lang." 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat als Fan des FC Bayern München recht gut zu lachen ^^b bin mal gespannt wie oft sie es noch schaffen zu siegen Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist unordentlich XD aber ansonsten wirkt er sehr vernünftig ^-^ dankeschöön @ KiraNear ♥i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
||||||
| Userin hat einen Igel namens Kimu gefunden, welcher jetzt glücklich mit seiner Mutter in ihrem Garten wohnt. :3 Ausserdem hat sie einen echt guten Malstil! |
|
![]() |
||||||
| > Ausserdem hat sie einen echt guten Malstil! merci <3 user steckt zur zeit, ich zitiere, "richtig fett" im studium, viel erfolg! ^^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fandubt in ihrer Freizeit Batman The Animated Series : O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User / Userin ? mag Comic´s sonst sagt mir der Stecki kaum was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin sehr seehr groß °0° i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht anscheinend auf Sonderzeichen und auffällige Steckibriefgestaltung :3 (sehr nice finde ich XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin zieht wahrlich alle Register was der Steckigestaltung anbelangt, sehr nett anzusehen ^^b und hat sogar einen Besucherzähler drin, den hätte ich auch gerne bei mir. Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| User hat für seine 28 Jahre immernoch sehr jugendliche Eigenschaften und mag Steampunk :P. Ist alles einbisschen überladen, was es mir schwer macht mir ein genaues Bild zu machen. |
|
![]() |
||||||
| Ist anscheinend sehr pragmatisch und mag es nicht so überladen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag anscheinend poetische Zitate. Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin ist laut stecki dem Kitsch nicht abgeneigt XD da fragt man sich wie sich das so auswirkt ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein E.L.F. XD |
|||||||
|
||||||
| user hat ne ganze menge mangas und cosplayed gerne :D <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| user ist ein Paintballspieler ^^ muss schon sagen das sich dieser Sport selbst in meiner kleinen Stadt breit gemacht hat,würde es auch mal gerne ausprobieren ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fährt auch gerne Fahrrad und chattet offenbar auch gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zählt die Tage zu ein paar Ereignissen ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint gerne amerikanische Comicserien zu mögen, wie Iron Man und X-Men. In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint nen Trekkie zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint sehr auf comics zu stehen owo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon eine ziemlich lange Zeit auf animexx angemeldet Don't kill my Volupture ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint sich kürzlich umbenannt zu haben ^^ (Steckibilder kamen mir bekannt vor) und userin mag Freizeitparks ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. gehört zu 100% dem männlichen Geschlecht an. Ja, da lest ihr richtig. 100%! Nicht nur zu 99,8%..! :) Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist momentan lesefaul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zählt auch auf, was bei ihm/ihr grad alles aktuell ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint 'My little Pony' zu mögen :) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||