Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| .. wäre, wenn sie ein Tier wäre, ein Kaninchen. Eins mit Krallen :) Haben Kaninchen Krallen? O_o Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben Kaninchen Krallen? O_o jap, die man auch sehr regelmäßig schneiden sollte ;) User spielt derzeit Halo Reach ;) welches meiner einer sich noch nicht zugelegt hat Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag rätsel, aber keine kreutzworträtsel, verständlich, die sind ja auch voll öde XD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint noch halbwegs Latein zu können, sonst würde sie es nicht als Sprache angeben : O Meinen Respekt übrigens, ich hab da eigentlich fast alles wieder von vergessen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt 1501 Items. Und hat sehr oft 'Loki' in ihrem Steckbrief stehen. ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akzeptiert verständlicherweise nur Anfragen von Leuten, die sie kennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. hat zuletzt Tomb Raider 2 gespielt ô_o Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hats grad leicht mit Fallout 3. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. hats grad leicht mit Loki, denn er war geschätzte 0,5 Sekunden lang in einem Trailer zu sehen.. :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user geht nur auf die Gamescom. auf keine anderen conventions XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht auf viele mir unbekannte Events. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurd bei Formspring doch schon ordentlich ausgefragt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Shonen Ai und Yaoi uuund ist auf Deaviantart :D -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
|
||||||
| Steht eigentlich alles leichtverständlich drin ;) Aber um es kurz zu fassen: Sie ist etwas Chaotisch UND LIEBT KATZEN! |
|
![]() |
||||||
| User hat eine interessante Herkunft und mag Tattoos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht gerne Witze, scheint sich aber nicht sicher über sein Clown-Dasein zu sein Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User musste seinen Kopf festhalten, sonst wäre er nämlich vermutlich heruntergefallen. > user geht nur auf die Gamescom. auf keine anderen conventions XD Und auch das ist schon eine sinnlose Convention zu viel, wenn du mich fragst ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat Mass Efect als Gamefavo ;) ist es den zu empfehlen? meiner einer spielte mit den Gedanken dies zu Kaufen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat für meine Verhältnisse eine ordentliche Menge Karotaler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was der Steckbrief über den User aussagt? Abgesehen von "Marvel" eigentlich nichts.. > user hat Mass Efect als Gamefavo ;) ist es den zu empfehlen? meiner einer spielte mit den Gedanken dies zu Kaufen XD Welchen Teil meinst du denn? ^^ Der erste ist wie ich finde sehr gewöhnungsbedürftig, weil er technisch schon für damalige Verhältnisse alles andere als "weit" war. Wenn dir aber Spiele, die eine "epische Story" haben bei denen man selbst mitentscheiden kann wie es aus geht, und wenn du kein Problem mit SciFi hast ^^ dann würde ichs schon empfehlen ;-) Ist nur relativ actionreich, die Reihe. Entweder man schiesst sich durch, oder man redet und redet und redet... :D Alles in allem gehört die Reihe meiner Meinung nach aber zu den mit Abstand besten auf dem Markt ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2011 17:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat fünf zusätzliche Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme angegeben Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User begrüßt zum totalen Wahnsinn! I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Führt eine A-Z Cosplayliste und ist im ASDS Zirkel angemeldet. ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin Cosplayt gerne~, mag Sonic und häkelt recht viel! °-° -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Ihre selbstbeschreibung versteckt XD I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin versteht unter "anonymer Abstimmung", dass jeder sehen können, wer wie abgestimmt hat ;) Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ruft sein Handy an um es zu finden XD kommt mir bekannt vor XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag relativ viele Filme und ein paar davon besonders gerne. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin twittert. Und der letzte Eintrag (zum Thema Leben/Sims) schreibt das aus, was ich mir auch schon öfter mal gewünscht habe xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag als kulinarische Vorliebe anscheinend nur griechisches Essen ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||