Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin hat offenbar vor kurzem ihren hund verloren ;_; mein beileid~ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Rex Raptor gecosplayt und zitiert in ihrem Steckbrief Albert Einstein. ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ihrer steckbrief zur zeit sehr träumerisch gestaltet ^-^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin möchte ein X-Mensch werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin liebt plüschtiere ^-^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat auch ein paar Items und kennt Filme, die mir überhaupt nichts sagen. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rosa Ponys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist jemand der Tiere, hier Hund (ein schöner noch dazu), lieber aus dem Tierheim holt als vom Züchter einen zu kaufen, eine sehr lobenswerte Einstellung ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat jetzt einen noch cooleren Desktophintergrund als vorher. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint von lamas mit hüten geflasht zu sein XDD~ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wohl letztens X-Men Origins:Wolverine im Fernsehen gesehen - zumindest zieh ich dies einfach mal aus der Wolverine-Rückenansicht und dem X-Men-Spruch : | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das der/ die Userin eher auf Comics als auf Manga steht I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine menge ZIrkel :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unserin hat ein sehr wichtiges zitat über fantasie von einstein in ihren steckbrief geschrieben *-* & sie wird ein MLP-gruppencosplay machen XD @ Alibear > Hat wohl letztens X-Men Origins:Wolverine im Fernsehen gesehen jein XD ich hab nurnoch das ende gesehn XDD hat aber ausgereicht um mich an den tag zurück zuerinnern, wo ich ihn im kino gesehn habe, was einen spontanen x-men-flash ausgelöst hat :D *fähnchen schwenk* i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2011 14:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat unter ihren Favoriten wirklich zum ein niedliche wie auch lustige kleine Bildchen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wie ich kein Biertrinker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist scheinbar wirkungsvoller als jedes Unkrautvernichtungsmittel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat jede Menge Gifs im Zirkel ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat zwei Umfragen, von denen eine schon länger aktiv ist. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ne Umfrage über Winterklamotten am laufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wohnt mir ihrer jüngeren Schwester zusammen, sollte diese einen grünen Daumen haben könnte des Userins Mum sorgenfreier sein XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in user's lieblingsfilme-liste ist von fast jedem genre etwas dabei (von drama, über action, bis hin zu komödie & horror) ^-^ user hat also einen flexiblen filmgeschmack~ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2011 22:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen süßen Gecko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag naruto sehr gern~ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ändert oft den Namen ihres Twitteraccounts. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hört Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag escape the fate~ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat 31379 GB Einträge!! (WTF!! Wie geht denn das xDD) Ergo vermute ich mal das sie sehr, sehr viel via GB kommuniziert ^-^ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (\_(\ (^.^)~♡ 上田竜也 (")(") ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2011 15:45:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag warme cola & torte mit senfgurken O___O *löl* > Ergo vermute ich mal das sie sehr, sehr viel via GB kommuniziert ^-^ früher, ja. heute eher nicht mehr. mein account hat auch schon ein paar jahre um buckel XD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag linkin park |
|||||||