Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user hat lieblingsserien, die mir allesamt nichts sagen XD~ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag unter anderem Jurassic Park, Green Day und Super Mario. "Mein Name ist Kurz." - "Meiner auch, ich heiße Lang." 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kennt auch den älteren Anime Nadia - The Secret of Bluewater ^^b *den mir gerade mal wieder anschau* =) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/in hat eine absolute Schwäche für Frauen! xD -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User/in hat eine absolute Schwäche für Frauen! xD ^^ wohl wahr Userin scheint laut Stecki-GB-Einträge in einer WG zu wohnen ;) ist wie meiner einer sehr an Gerechtigkeit interessiert, schweigt gerne und redet umso mehr wenn das Thema ihr zusagt und mag Kuchen und estimmt auch Kekse *erst letztens Anisplätzchen gebacken hat* XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig! XD Ahh Anisplätzchen *___* User mag Stephen King! Uuund Rätsel,solange es sich nicht um Kreuzworträtsel handelt.Neben Tieren,schlafen,arbeiten und italienischen Essen,mag er noch Schach und Spaziergänge, was seine tierliebe,scheue und nachdenkliche Art untersteicht. ^^ -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin liebt zeichnen, malen & fotografieren ebenfalls <3 i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein Zitat im Steckbrief von A. Einstein gepostet,welchem ich ohne zu zögern zustimmen kann. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Zockerweibchen und bald Studentin ^ ^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin liebt Cosplay,ist leidenschaftliche FF-Schreiberin und hat eine Schwäche für Pinguine! :3 -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag vermutlich verlassene Orte und war auf dem selben Spectaculum wie ich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User studiert Russisch und Musik User spielt Eierschneider XXL ( Harfe) XDDD und mag als Mann Desperate Housewifes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist freundlich, mag aber keine clowns. Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zockt auch gerne, guckt den einen oder anderen Anime und hat sehr alte Einträge im Gästebuch. "Mein Name ist Kurz." - "Meiner auch, ich heiße Lang." 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat zu letzt hercules & das star trek-remake geguckt ^^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mag vermutlich verlassene Orte und war auf dem selben Spectaculum wie ich xD Right! Die Welt ist klein XD -- Userin hat eine kreative Seele!Was man daran erkennt das sie gerne fotografiert,zeichnet/malt und synchronisiert. Neben ihrer kreativen Ader,ist sie Vegetarierin ♥ -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Räucherstäbchen - was ich mehr als nur gut nachvollziehen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag eher ältere und "realere" Charaktere und erzählt ausser über seine oder ihre Vorlieben (ein Teil davon) überhaupt nichts über sich. Oder teilt seine/ihre Infos nicht mit jedem. "Mein Name ist Kurz." - "Meiner auch, ich heiße Lang." 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
||||||
| Userin muss eine, von ihrem Freund geschenkte Box, wegwerfen, weil sie etwas drin vergessen hat, was schimmelte. :D |
|
![]() |
||||||
| gibt nicht viele informationen preis , aber aufgrund der steckbriefbilder nehme ich an, dass es sich um einen großen musik-fan handelt. mag zudem vermutlich j-bands ^^ @ abgemeldet > Userin hat eine kreative Seele! dankeschön :3 i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anhand des Nightmare before Christmas-Fanarts behaupte ich mal ganz dreist, dass sich Uüm grad auf Halloween einstimmt : | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anhand des Nightmare before Christmas-Fanarts behaupte ich mal ganz dreist, dass sich Uüm grad auf Halloween einstimmt : | kann man so sagen, auch wenn ich es inzwischen wieder rausgenommen & gegen harley ausgetauscht habe X'D ist definitiv ein shonenai-fan ^-^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2011 05:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
RexRaptor:> kann man so sagen, auch wenn ich es inzwischen wieder rausgenommen & gegen harley ausgetauscht habe X'D Schad, ich fands eigentlich ganz hübsch - aber Harley ist auch ganz toll : | Hatte kurzzeitig ein kleines Igelchen in ihrer Obhut. |
|||||||
|
||||||
| User twittert und hat sicherlich vor kurzem Captain America geguggt. ;) |
|
![]() |
||||||
| steht auf laute musik & besichtigt gern verschiedene orte ^-^ @ Alibear > Schad, ich fands eigentlich ganz hübsch - aber Harley ist auch ganz toll : | dankeschön :3 ich habs jetzt als fa hochgeladen ^^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2011 07:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ändert öfters ihren Twitternamen. "Mein Name ist Kurz." - "Meiner auch, ich heiße Lang." 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin fragt sich, wer ne lederpeitsche (XDD) & nen hasen mit auf die wiesn nimmt. gute frage O___O''' (armer hase ;_;) i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat einen sehr fürsorglichen Paps ^^, und laut dem 1. Steckibild tolle Beine XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen echt guten Geschmack - in mehreren Dingen. "Mein Name ist Kurz." - "Meiner auch, ich heiße Lang." 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wurde auch von diesem - mir nach wie vor rätselhaftem - Pony-Fieber erfasst. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||