Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ...hat ein 'Braunkohle' Lager |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Catboys und sagt zu Facebook ankreuzen (?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin nutzt auch twitter I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensfreude Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user finde den manga & anime ranma ebenfalls gut ^-^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sweeney Todd.. denke ich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein echt cooles Steckbriefdesign im Weblog, das ich irgendwie genial finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2011 19:35:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein ausführliches Kontakt FAQ o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin fragt sich ob manche Leute nicht wissen was respekt ist. Ja das frage ich mich auch oft ^^" I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin heißt Andrea^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kommt aus Österreich sieht Lolita mäßig aus ( nicht böse gemeint) XD Hat ein IQ von 116 hmm ist das viel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist online und wohnt 611 Kilometer entfernt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt Aion, scheinbar gerne^^ Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet den SailorMoon Anime besser als den manga. DAs finde ich auch ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen ausgearbeiteten steckbrief :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Deutsch und Englisch, am besten zusammen in einem Text. Und bestimmt auch kleine Kätzchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liest auch Detektiv Conan ^__^ und mag Ponys ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2011 09:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geht auf das Spectaculum! Ich auch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Studiert Russisch und Musik. Spielt sehr gerne, sehr viel Klavier. Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user klaut auch gerne ikea-bleistifte & liest unter der dusche shampo-flaschen XDD *hand reich* i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein schönen Steckbrief *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt gerne Aion XD (wenns kostenlos wär, würd ich auch spieln) XD ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat grau blaue augen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag auch Fotografie :D ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag rob pattinson auch nicht XD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: War schneller als ich.. :D und mag Transformers? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2011 19:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat tolle Stecki Bilder :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein paar Jährchen jünger, aber dafür auch etwas größer als ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag so komische Ponys XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat wie mir nun aufgefallen ist, recht viel in ihrem Steckbrief geändert oder besser hinzugefügt ^^ hätte nicht gedacht das auch diese Userin so viel Consolen aufweisen kann und sie auch zu benutzen weiss ;) ist Single was man aufgrund ihres tollen Aussehens mich verwundert, wäre meiner einer da nur 10 Jahre jünger XD *scherzt* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||