Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >.. ist nicht neu hier, hat nur 'nen neuen Namen. das sagt mein stecki aber nich über mich aus xDD Das Quote of the day des Users lautet: "Do not shoot anything pink" ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat offenbar eine sonic-phase...bzw ihr lieblingscharakter ist amy ^-^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin weis, dass der Grat zwischen Genie und Wahnsinn schmal ist. Weiters scheint sie Kekse zu mögen ^_^ ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hört Metal,mag Sakura aus Naruto uuund One Piece o_o nebenbei is sie auch noch sehr sportlich! xD -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2011 22:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin bezeichnet sich selbst als Shonen-Ai besessen und mag J-Rock. ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das sagt mein stecki aber nich über mich aus xDD Doch :p Nachdem dein Name erst mal etwas anderes aussagte, da sagte dein Steckbrief dann genau das aus..! :D ----- Userin spielt Fußball :) Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut users Steckbrief würde ich ihn als Spieleveteran bescheichnen wollen ^^ geht zu dem "regelmäßig" zur Gamescom ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Nichtraucher und mag den Film 'Leon der Profi'. Des Weiteren scheint er auch Filme mit Tom Hanks zu mögen (The green Mile, Forrest Gump). ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut dem Steckbrief der Userin scheint sie wohl des öfteren als schlecht aussehend bezeichnet worden zu sein, was meiner einer gar nicht nachvollziehen kann ;) zudem mag sie Nami, Sonic und Sprachen an sich sehr zu mögen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein hübsches Bild auf dem Desktop zur Zeit. Allerdings frage ich mich, wie es dort dargestellt wird. Entweder weit in der Breite gestreckt oder es wird mehrfach dargestellt. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ das ist so dargestellt wie es im Weblock zu sehen ist, nur ist der Rest vom Monitor weiß gehalten ;) man muss es nur mit einer Bildbearbeitungssoftware bearbeiten. userin scheint die Simpsons zu mögen, da ihr letztes Fanart einen dies glauben lässt XD manche Folgen muss ich zugeben, finde ich auch sehr lustig Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kein Bier! XD *auch nicht* mag dafür aber Tiere und Kuchen.Zudem ist der User eher zurückhaltend und besitzt einen Dickkopf ^^ -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ das ist so dargestellt wie es im Weblock zu sehen ist, nur ist der Rest vom Monitor weiß gehalten ;) man muss es nur mit einer Bildbearbeitungssoftware bearbeiten. Ah, an das hab ich nicht gedacht ;-) Userin mag Catboys oder zeichnet sie zumindest gerne, mag anscheinend auch Tiere und Splatter. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin mag, wenn nicht sogar liebt Ponys. Sie hat sehr viel zeit in ihren Steckbrief gesteckt und ihn schön ausgeschmückt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine große Mexx Familie und hat in seinem Weblog eine Collage aus Bildern :) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag das Pairing Sonic x Amy Rose, und wird offenbar von jemanden auf Formspring blöd angemacht. Achja und sie hat hübsche Cosplays. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ihr Weblog liebevoll "Neues aus Ponyville" genannt =) Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sich häufig unnötig aufzuregen ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wirkt hyperaktiv. O__O Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. -Mark Twain- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user besitzt 32 items ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint nicht genug Selbstbewusstsein zu besitzen um auf 'gemeine' Worte von Fremden zu scheißen! Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. -Mark Twain- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt über sich selbst nicht viel preis und scheint zurzeit ein japanisches lied namens 'Kagerou' zu mögen. ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint sehr hübsch zu sein. (Das Lied is aber auch was toll♥) Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. -Mark Twain- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2011 22:53:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag japanische und deutsche Gedichte, die Worte blah und blubb und erzählt ungern was über sich selbst, eigentlich gar nichts. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Art Bedienungsanleitung für sich selbst erstellt, die schön bebildert ist I'd rather be dead than to live like this Than to just exist A hand and no fist Bleach FF Wettbewerb & Bleach FA Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist jünger als ich Single aus Überzeugung und hat 1 Cos im Stecki ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein kleiner Freak wie alle hier x) Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein kurt cobain bild in seinem stecki ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin fixiert sich beim Cosplay gern auf einen oder zwei Charas ^ ^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat momentan den Filmtipp: Männer, die auf Ziegen starren Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||