Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist sher infomativ über sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in users stecki kommt mir der Nick Hayate___Yagami bekannt vor und dessen Steckibilder auch XD scheint sich wohl umbenannt zu haben, und wie man so sieht auf viele sozial network- Seiten rum zu treiben ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte am 7.8 Geburtstag, alles Gute nachträglich. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Die Userin scheint eindeutig Ponys zu mögen |D und schaut anscheinend auf gerne Die Simpsons und ist eine kleine Händlerin ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheit Sherlock Holmes zu mögen und ist 1.70 groß ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine süße kleine Muschi (Katze) XD mag Skifahren ist Studentin cosplayt nicht nur Nami möchte mal von den Film "Gladiator" Lucilla cosplayn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Ghibli, hat die Hoffnung anscheinend doch nicht ganz aufgegeben, raucht nicht und veranstaltet demnächst ein Cosplay-Dinner. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen persönlichen Fan ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin möchte ein drittes Zombie Vieh machen Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht anscheinend am liebsten Englisch. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin küsst gerne Cola oder trinkt einfach nur gerne Mezzo Mix. xD Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Yoshi zu mögen und kennt anscheinend die orginalle Beschreibung von Birdo Take my love, take my land Take me where I cannot stand I don't care, I'm still free You can't take the sky from me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war 2008 auf der Made in Japan ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin plant die nächsten Cosplays! =) Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in Hamburg und kommt aus China und Laos. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin glaubt, dass sie die Schlagwörter bearbeiten muss Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist männlich und benutzt seinen Weblog. Und ich glaube, er hat früher ein bisschen mehr von sicher erzählt. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist laut Stecki umfragenbegeistert XD Und vielen Dank fürs nachträgliche Gratulieren :3 Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auch vollkommen unspontan >o< *hand reich* *selbst immer alles durchplanen muss of doom* i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat sich ein Tattoo machen lassen - das ist doch Simba von König der Löwen das Bild ist doch von der Wand wo der Affe daran gemalt hat oder sieht gut aus und macht gute Fandubs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist doch Simba von König der Löwen > das Bild ist doch von der Wand wo der Affe daran gemalt hat oder japp & japp ( ^ o ^ /) > sieht gut aus > und macht gute Fandubs & dankeschön <3 userin ist in einem zirkel, der "weil früher alles besser war" im namen trägt, woraus ich folgere, dass sie vermutlich ein fan von tollen alten (80er, 90er etc.) filmen & fernsehsendungen ist (finde ich übrigens auch, allein schon die damaligen klamotten haben unglaublichen charme *0*) zudem ist die userin kein nadelkissen (*löl* ind ich geil! XD), weswegen sie kein piercing haben möchte ^-^ achja & sie mag keine blumensträuße, was ich sehr symphatisch finde XD die teile sind so unnütz =3= i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2011 12:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein Simba-Tattoo. .. ich hab nur 'ne Simba-Silbermünze :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat alles Lebensnotwendige aus Super Mario Bros gelernt Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein großer Fan von Gitarren. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat zuletzt elfen lied geguckt *0* i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist auf zwei Seiten angemeldet, die mir überhaupt nichts sagen. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sehr aktiv im Bereich Animexx Umfragen und verfügt über eine eigene Homepage ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag das pairing sonic x amy <3 i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist tatooviert I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist verlobt Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||