Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin scheint Ponys zu mögen. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das Nerd da sein ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses cosplay-dinieren scheint userin's neues hobby zu werden ^-^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sowohl hinter, als auch vor der Kamera gut. "Gladiator" Russell Crowe schwärmt über Vaterfreuden:"Das können sie einfach nicht verstehen, bis sie zum ersten Mal diese Freude erlegen, wenn ihr Sohn auf eine Möwe zeigt und 'Ente' ruft." 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auch auf die verückten Ponys XD Ich hab die schon als kleines Kind geliebt. Nur war da der Zeichenstyl noch ganz anders XD I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist oft gelangweilt, muss nicht alles stimmen was da bei den sprachen steht, ist ziemlich emomäßig und drückt gern ihre gefühle aus, was nicht immer so toll sein könnte ... *g* das ertse steckibild passt wie die faust aufs auge und misato von nge passt tatsächlich zu ihrem chara. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Action und Mystery und vegeta^^ Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. votet für mich: http://www.dshini.net/de/competition/show/902 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm benutzt gern ein paar Sonderzeichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint sich gerne über das GB zu unterhalten ^^ Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. votet für meinen Beitrag http://www.dshini.net/de/competition/show/902 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf Vampire und ist 25 @Bijou: ist oft gelangweilt, muss nicht alles stimmen was da bei den sprachen steht, ist ziemlich emomäßig und drückt gern ihre gefühle aus, was nicht immer so toll sein könnte ... *g* das ertse steckibild passt wie die faust aufs auge und misato von nge passt tatsächlich zu ihrem chara. :3 Edit: Nein ich bin nicht oft gelangweilt. Nun Muttersprachler bin ich nun in all diesen Sprachen nicht aber wer ist das schon XD. Und Emomäßig bin ich auf GARKEINEN fall XD. Versteh auch nicht wie du darauf kommst XD Nur weil ich zeige das ich mit meinem Mann glücklich bin? XD I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misatos-Kulli hat an Karneval Purzeltag - das sind bestimmt meist sehr lustige Geburtstagsfeiern! ;) *~ It's up to you if you give it up ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat eine besondere vorliebe für team rocket, bzw pokemon ^-^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint dem Wahnsinn verfallen zu sein - dabei beziehe ich mich auf die Itemanordnung ;3 - und mag, ganz typisch Animexxler, Kekse. 'You think you're funny?' Dean: "I think I'm adorable." #SUPERNATURAL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veräppelt gern andere User - find ich gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag leicht ältere Herren und ein Autogif. Ansonsten mag es der User wohl ziemlich übersichtlich. Oder er oder sie ist ziemlich misstrauisch. "Gladiator" Russell Crowe schwärmt über Vaterfreuden:"Das können sie einfach nicht verstehen, bis sie zum ersten Mal diese Freude erlegen, wenn ihr Sohn auf eine Möwe zeigt und 'Ente' ruft." 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist laut Steckbrief freundlich und humorvoll^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat auf ihrer Selbstbeschreibung mehrere Seiten verlinkt und hält fest, dass ihr Nick nichts Sailor Moon, Digimon oder der Band Silbermond zu tun hat. ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein paar Cosplays in Planung und informiert uns auch über deren Fortschritte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| männlich, schon etwas "älter" sehr straight und zielorientiert, frauenschwarm, der sich nicht gern zulabern lässt, kann viel verantwortung tragen und setzt sich meistens wegen seines charissmas und seiner fähigkeiten durch hat aber auch seine sanften seiten. *hugo boss wolke die luft schwängern lässt...* ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein treuer Anhänger der Connichi und der LBM und versucht momentan, sofern der Steckbrief aktuell ist *g*, sich selbst Gitarre beizubringen! (: You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag mit großer Wahrscheinlichkeit Sasuke und hat eine virtuelle Musiksammlung. "Gladiator" Russell Crowe schwärmt über Vaterfreuden:"Das können sie einfach nicht verstehen, bis sie zum ersten Mal diese Freude erlegen, wenn ihr Sohn auf eine Möwe zeigt und 'Ente' ruft." 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin leidet unter einem ,zumindest meiner ansicht nach, immer größer werdenden my little pony-flash XDD~ villeicht sollte ich mir das auch mal reinziehn, scheint ja sehr beliebt zu sein °__° i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Kekse - ich auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jetzt einen ziemlich leergefegten steckbrief, woraus ich deute, dass sie nicht so viel preisgeben möchte, aber die 4 interessanten gifs, die zusammengesetzt eine szene aus einem film darstellen, den ich nicht kenne, finde ich sehr kreativ XD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2011 22:32:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag zur Zeit grad am liebsten Harry Potter und Yugioh. "Gladiator" Russell Crowe schwärmt über Vaterfreuden:"Das können sie einfach nicht verstehen, bis sie zum ersten Mal diese Freude erlegen, wenn ihr Sohn auf eine Möwe zeigt und 'Ente' ruft." 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist nach kamakura umgezogen XD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
||||||
| Userin ist ein (hübsches) Slytherin Mädchen. |
|
||||||
| user ist ein "gaming-nerd" (im positiven sinne xD) und steht auf laute musik :D <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| User bearbeitet gerne Bilder ein wenig und ist viel größer als ich. "Gladiator" Russell Crowe schwärmt über Vaterfreuden:"Das können sie einfach nicht verstehen, bis sie zum ersten Mal diese Freude erlegen, wenn ihr Sohn auf eine Möwe zeigt und 'Ente' ruft." 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||