Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user findet das seiltanzen wie träumen ist I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ist auf verflucht vielen Con Fotos zu sehen. [Alter Falter...] Und ich kenne so einige, die mich da locker in die Tasche stecken xD Ist sportvernarrt und als Mädchen damit schon sehr individuell^^ (ich glaub etwa 95% sagen sie hassen Sport *lach*) Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Comedians, von denen mir die Hälfte nichts sagt @ RexRaptor:>userin braucht für ihr nächstes cosplay, was sie nich erraten möchte noch ne >menge zeugs ^.^ >(& das material klingt einwenig nach nem bestimmten rock-sänger, den userin >voll mag XD) Ich wusste, dass ich dir nichts vormachen kann XD Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist wie meienr einer mit einem Mexxler zusammen ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie wurde auch schon mit Französisch gequält ;3 "Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein." Bam! Oida! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er kann russisch sprechen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeitet gerade an einem Cosplay Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin's letztes (fa)-projekt war das kona-fanart ^.^ > Ich wusste, dass ich dir nichts vormachen kann XD XDD allein schon die schwarze haarsprühfarbe, die rote krawatte & der kajal hat dich verraten XDD <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2010 20:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Schießsport hm Bogenschießen, Tontaubenschießen, Gewehr schießen( oder so) ist ein interesantes Hobby |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2010 11:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist vom Sternzeichen her ein Fisch und vom chin. ein Hund. Hat, wenn ich das richtig lese, die gleiche Augenfarbe wie ich und hört Unheilig. > Tontaubenschießen Warum las ich Turteltauben schießen? Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2010 23:54:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag anscheinend Wicky & schaut sich sogar einen - für mich - furchtbaren Film übers Sommermärchen an. (Ich hab's im Kino gesehen und naja... *hust*) Und wird B J A cosplayn ;D Schönheit braucht Platz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist 18 I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Events und reist daher viel durch die Gegend und freut sich sicher auf kommende Ereignisse. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er mag LOST (mochte ich auch mal :D Die ersten Folgen <3) und hat jede Menge guter Spiele durchgezockt. ;D Schönheit braucht Platz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat die gleiche Frisur wie ich früher und ist auch noch mein Jahrgang. :3 Amok's tägliches Leben, Plauderstündchen, Hochflüge und tiefe Gefälle auf einem Blick: http://myblog.de/nattychan ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag samsas traum I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin war auch auf der Gamescom wie ich und ist sogar verheiratet O.O Everyone Else Has Had More Sex Than Me oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag seine Freunde wirklich gern Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cosplayed bald Billie Joe Armstong ^-^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen ziemlich leeren steckie, hat jetzt blaue haare & mag/besitzt barbies? oÒ XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2010 21:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag wohl caramelldansen in den eigenartigsten formen : | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt ffs I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag anscheinend Pinguine xD "Komm auf die dunkele Seite -"Kekse alle,bring Licht mit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mag wohl caramelldansen in den eigenartigsten formen : | nä...ich mag nur batman & joker /D userin mag supernatural bzw castiel <'3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist nicht niedlich. Ja dann. ;) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen kleinen, aber übersichtlichen Steckbrief Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist nach springfield umgezogen XDD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestaltet ihren Steckbrief immer freakiger (Respekt xD) -> Freak ~ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist von Stimmungsschwankungen und SHoppingwahn betroffen [sehr männlich ;)] und hält seine geplante Japanreise für eher unwahrscheinlich. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will sich ein Piercing machen lassen, hat also keine Angst vor Nadeln und derartigem. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||