Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mag Greenday, ist vergeben, hat bunte Gayschafe im Steckbrief und hat einen guten Geschmack was Bilder von bestimmen Seriencharakteren angeht ;D (Dr. House :D) Schönheit braucht Platz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist grad frisch (?) verliebt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 10:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erzählt nicht viel von sich, und ist ein Fan von einem bestimmten Pairing. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplayt gern und ist auch einigen Events. |
|||||||
|
||||||
| scheint lost zu mögen und hört metal :D |
|
![]() |
||||||
| Hat ein merkwürdiges Gebet im Stecki, kennt coole Animes, und will seine Überzeugungen leben. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen guten anime geschmack ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war auf der Gamescom :O Wie wars? Viel an Schlangen gestanden? :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is 22 und is n schickes schnitchen ^^ Ach es ging eingetlich wir waren ja auch nur Donnerstags und Freitag da ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Pinguine oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat auch kurze, rote Haare und mag diese Georgia-Limonade, zumindest die grüne Variante Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ein großer Dr. House-Fan zu sein. Ich hasse Leute die mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist neu hier, mag kein Gemüse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein Fax, aber weiß nicht warum Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat auchzuletzt disidia gezockt ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist Pinguinverrueckt XD und solltye denn auch diesen hier gut kennen mein lieblingspingu ^^ http://www.youtube.com/watch?v=uWljg4HFWuY Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist verlobt, hat bunte Haare =D, war auf der GamesCom *neidisch* und hat außerdem Tokio Mew Mew gesehen. Fazit: Der User über mir scheint ziemlich locker zu sein. :D Schönheit braucht Platz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen meiner lieblingssprüche im Stecki I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trinkt wie meiner einer kein Alkohol ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag offenbar leicht bekleidete Animegirls^^ *auf webbi deut* xD "Komm auf die dunkele Seite -"Kekse alle,bring Licht mit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Volbeat ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebt cosplay und macht sehr hübsche nami-cos´ noch dazu ^-^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal mitmach* Ist echt richtig hübsch && eine Linskhänderin! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usein ist 18 und kommt aus Köln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat drei Foto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist single aus überzeugung ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehr gefüllt, dieses Stecki O_O =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört doch ne Menge Bands, bei denen ich 2 wiedererkenne, und hat auch viele Mangas, darunter auch Rozen Maiden...moment, da gibts nen Manga davon? Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User besitzt ein Foto in seinem Stecki, dass mir sehr bekannt vor kommt. War das nicht Kevin allein zu Haus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ist niedliche 1,54m groß :D |
|||||||