Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin war vor kurzem im europapark in rust ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag wohl Spanien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat schon mal Geister gesehen, was ich cool finde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat den gifs in ihrer selbstbeschreibung nach zu urteilen offenbar grade ne hellsing-phase ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verteilt Zaubertränke? Ich hoffe doch, kostenlos >userin hat den gifs in ihrer selbstbeschreibung nach zu urteilen offenbar >grade ne hellsing-phase ^.^ Das Witzige an der ganzen Sache ist, dass ich grad überhaupt nichts mit Hellsing habe. Wollte nur mal wieder neue Gifs reintun, und die von Alucard haben mich in dem Moment am meisten angesprochen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah verstehe userin packt also gern irgentwelche gifs in den steckie ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist vegetarischer natur I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist verlobt oder bereits verheiratet mit einen anderem Mexxler! <3 Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 10:32:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint eine Maiskleptomanin zu sein, die vom ständig wechselnden Wetter müde wird und von Löwen träumt. Außerdem scheint sie die Schreiblust verlassen zu haben. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin trägt im Bett offenbar ungern Socken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist nach bikini bottom umgezogen °°/) schick mir nochma ne postkarte XDDD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Deidara aus Naruto, das Haus Slytherin aus Harry Potter und User mag es, ihren Steckbrief mit vielen Bildern und GIF's zu verschönern. Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 13:19:04 | |||||||
|
||||||
| User mag Mais~ oô Und sie mag Project Zero!! Yeah! |
|
![]() |
||||||
| User erzählt nicht viel von sich, oder hat seine persönlichen Daten für nicht jedermann sichtbar gemacht. Scheint jedenfalls sehr Musikinteressiert zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mehr so die passive Fußballerin. ;) [Übrigens gehts weniger um mich als um andere beüglich des Socken-im-Bett Späßchens. Ich mach das prinzipiell nur im tiefsten Winter und allein. ;)] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist mehr so die passive Fußballerin. ;) > > [Übrigens gehts weniger um mich als um andere beüglich des Socken-im-Bett Späßchens. Ich mach das prinzipiell nur im tiefsten Winter und allein. ;)] Hat nen coolen Hund ... ich liebe Hunde! :D Also schonmal sehr sympathisch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will Cloud in der Crisis Core Version cosplayen. [Herrje, wie sympathisch werd ich erst, wenn ich dir verrate, dass meine Schwester bei Square Enix arbeitet? ;)] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will Cloud in der Crisis Core Version cosplayen. [Herrje, wie sympathisch werd ich erst, wenn ich dir verrate, dass meine Schwester bei Square Enix arbeitet? ;)] Eine von denen, die den Job ergattern konnten? XD Oder was macht sie dort? Hrrrm~ weiss nicht, ob dich das sympathischer macht als ein Hund! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragt nach einer guten Buchempfehlung. [Jonathan Safran Foers Extremely Loud and Incredibly Close. Großartiges Buch.] Naja, hat ja auch tendenziell eher weniger mit mir zu tun, als mit meiner Schwester. Um Sympathie zu ergattern, bin ich selbst aber auch schon großartig genug. ;) [Ho ho, Eigenlob] Angefangen hat sie in London als Testerin [hat im Wesentlichen nur üerprüft ob die deutschen Übersetzungen stimmen.] und mittlerweile ist sie fest angestellt und übersetzt, Spielführer usw. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist toll weil mag Dinge die ich auch mag °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user twittert gerne, & demnach zuurteilen, was er zuletzt getwittert hat liest er gern zudem scheint er en cosplay-fan zusein ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat ne extrem coole Frisur!!! D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht ein neues Portmonnaie. [Hey, ich auch! :D] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| Hat fünf von sechs ihrer Steckbriefbilder in der von-oben-Ansicht. :D |
|
![]() |
||||||
Wohnt in Süddeutschland ... beneidenswert! °^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, scheint gern cossplaying zu betreiben ^^ lachflash xddd -- dauernd muss man i-was >.< aus i- welchen gründne aufgeben! ... i sehe es net imma ein, warum das sein musste. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users psyschicher charakter entspricht dem meinem XD ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint nicht vom Virus Kreatief befallen zu sein, sonst kann ich mir nicht das neue, coole Bild erklären^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww~ Liebe pur ... keine Fragen... xD ... ehm... sympathisch ja O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist exakt 5,50 cm größer als ich |
|||||||