Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user st 23 nd wohnt 85 km von mir weg ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin trinkt keinen alkohol ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benutzer ist 17 Jahre alt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übersetzt Ace Attorney O__O Und kommt aus Kanada. |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist wohl in einer Band und macht mich neugierig wie die Musik wohl klingt, die sie machen o.o |
|
![]() |
||||||
| User mag keine Fahrstunden. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ist verliebt ..!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatein Bil Kaulitz Schweißband....Tokio hotel Fan? I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Benutzer ist 17 Jahre alt. sehr kreativ /3 userin schreibt leidenschaftlich gern FFs hat jedoch keine in ihre FF-gallerie hochgeladen öÖ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAH :X Userin kennt den caramel dansen? :XXXXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fan von Lost und hört gerne Metal! Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AAAH :X Userin kennt den caramel dansen? :XXXXX wer kennt das denn nicht? <D user hat lieblingsbands, vondenen ich noch nie was gehört hab XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann tolle Fotos schießen und weiß diese in Szene zu setzen... o: *beeindruckt* || "Wir führen Diskussionen über Haare, aber Quatsch machen wir nie." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Fan von Leuten mit asiatischer Herkunft. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein verliebtes Schaf XD ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Uüm spielt scheinbar viele Videogames. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| Will, dass wir die Welt verändern. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 21:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag diesen Stecki "ORDENTLICH" ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat immer ein offenes ohr ^^ @ Inquisitor dankeschön <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein death note I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin war auf der gamescom & hat geile pingus im webbi <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin gehört zur Feuernation :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag lost!!!! I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wird am 11.11 22. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jetzt statt der hellsing-gif welche von house drin ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin macht ganz coole und ausgefallene Bilder. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user heißt wie mein stiefvater ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht sich auch immer schnell gedanken um nichts >< @ Nile dankö <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann mit Nagellack deutlich besser umgehen als ich XD Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auch auf 'männer die den caramelldansen dansen ääähh...tanzen XD~ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||