Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Beschreibt sich gerne und gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Cosplaymäßig noch das eine oder andere Projekt vor. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich jedes mal aufs neue: wozu habe ich einen steckbrief, wenn eigentlich fast jeder nur etwas zu meinen fotos schreibt? /D~ > Ich finde die Mexx-Anzeige nicht so schön, sonst hätte ichs ja auch dort angegeben; liegt an der Familie -.- ähm ich hätte auch bei der mexx-anzeige "nach eigenen angaben" geschrieben weils nun mal ne eigene angabe ist XD userin hat zuletzt gladiator auf video geguckt, woraus ich schließe, dass sie auch noch nen funktionierneden videorekorder hat ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kommt aus Slytherin und trinkt gerne Limo. >userin hat zuletzt gladiator auf video geguckt, woraus ich schließe, dass >sie auch noch nen funktionierneden videorekorder hat ^.^ Um genau zu sein, hab ich ein Doppelgerät: DVD-Player und Videorekorder in einem, einer meiner Lieblingsobjekte. (der hat sogar einen Namen XD) Ziemlich praktisch, wo ich mir doch heute die ganzen alten Disneyfilme gekauft habe. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe den Stecki des users ^^ Und ich mag den user ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Kreativität und Ideenvielfalt ^^ |
|
![]() |
||||||
| user kommt aus china & spielt e-gitarre ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Kind des Zirkus. >ich liebe den Stecki des users ^^ >Und ich mag den user ^^ Danke^^ Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 12:25:07 | |||||||
|
||||||
| Userin ist zufrieden mit ihrem Leben ^^ |
|
![]() |
||||||
| User spielt E-Gitarre |
|||||||
|
||||||
| Userin hat viele Mangas und Animes. |
|
![]() |
||||||
| Userin mag Harry Potter Pairings o.o ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin zockt gerne und liest viele Mangas und Manwhas. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag konata aus lucky star gern ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KARAMELDANSEN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPORTVERNARRT AAAAAAAAHHH XDD ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2010 14:58:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dancing Queen *sing* lol I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raucht und trinkt nicht -> diese einstellung ist die korrekteste von allen und ich teile sie mit ihr =D nieder mit dem alkohol (\xD/) мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| Ist in vielen Portalen zu finden. |
|
||||||
| Asian, just like me :) |
|
||||||
| Ist gern auf asiatischen Events =D (Ob der auch mein Landsnachbar ist ...?) |
|
||||||
| Ist mein Landsnachbar, da ich aus Vietnam komme ;) -ich hoffe, man darf hier "antworten", ansonsten lasse ich es natürlich |
|
![]() |
||||||
| User kennt den Film Paprika auch, und mag auch Ghibli. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag diese klick-pokemon-dinger ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
||||||
| Ist vom Zirkus fasziniert ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kann viel mit Musik und vor allem mit Gitarren anfange ;) Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vergessen, dass er eine Nichi-Karte hat. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine ausführlich-gestaltete fanliste ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2010 19:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| probiert viel aus I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Klingt lustig und aufgekratzt und spricht viele Sprachen <3 Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD *~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~* Weblog: Der Dialog, Folge 2 - Wie man sich in SM-Chats verhalten soll http://desu.de/9ypurtt |