Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin spricht ebenfalls viele Sprachen, hat ein paar Zitate, die ihr gefallen, im Stecki stehen und merkwürdige Dialoge vom Chatten im Weblog. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist bayrische Zockerin. :'D "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
||||||
| Ist Studentin und mag London. Vernünftige Sache. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| Interessiert sich für Politik und Wirtschaft und Gesellschaft... Spricht viele Sprachen und dazu auch noch mehr oder weniger außergewöhnliche :D in every girl´s live there´s a guy she´ll never forget and a Halloween where it all began... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann ohne Frühstück nicht in den Tag starten, mag bestimmt kleine Kätzchen und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Der Mathelehrer steht vor der Tafel, auf der die Funktionen f(x)=0 und F2(x)1/x gemalt sind. Er erklärt: "Sie treffen sich im Unendlichen". - Darauf eine Schülerin: "Wie romantisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zuletzt die schöne & das beist & interview mit einem vampir geguckt *-* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Steckbrief der Userin über mir sagt aus, dass sie Dinos mag. In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, scheint ein Trekkie zu sein! Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
||||||
| Mag Fußball und Metal. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| user hat laut weblog noch ein paar dinge zu tun rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userins Dinos erinnern mich daran, dass ich mir noch die Jurassic Park Filme ansehen will. Der Mathelehrer steht vor der Tafel, auf der die Funktionen f(x)=0 und F2(x)1/x gemalt sind. Er erklärt: "Sie treffen sich im Unendlichen". - Darauf eine Schülerin: "Wie romantisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userins Dinos erinnern mich daran, dass ich mir noch die Jurassic Park Filme ansehen will. tuh das, vorallem jurassic park 1 ist seit ich 6 bin mein lieblingsfilm XD userin ist malwieder umgezogen XDD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint Humor zu haben und hat Haare wie ein Streifenhörnchen Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun >>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2010 11:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Trinkt zur Zeit gerne Magentee. Der Mathelehrer steht vor der Tafel, auf der die Funktionen f(x)=0 und F2(x)1/x gemalt sind. Er erklärt: "Sie treffen sich im Unendlichen". - Darauf eine Schülerin: "Wie romantisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ih mag die Userin ^^ reicht das XD I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin steht voll auf Pinguine! Yeah! Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass er blutige, finstere Zeichnungen mag und dem Horror-Genre anscheinend nicht abgeneigt ist. "Ich sterbe, wie ich gelebt habe - über meine Verhältnisse!" Oscar Wilde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2010 20:38:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin kann sicherlich auch nicht ohne musik leben °°/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine lustige, und kreative Künstlerin. Chemielehrer: "Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten sie doch etwas näher, damit sie mir besser folgen können." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| & userin ist eine lustige zockerin XD <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint sehr verspielt, witzig und kreativ zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2010 11:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir steht voll auf J-Rock :D 聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Linkin Park live gesehn. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2010 11:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gerne Konsolenspiele, hat auch viele, mag die Serie LOST |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt bei pircings immer an rinder & schweine XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sehr schöne bilder in ihrem steckbrief. Ist daher sehr fotogen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2010 12:10:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist auf so vielen Konzerten gegangen, hat ein süßen Wauwau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist mir sympatisch da sie auch Unheilig zu mögen scheint ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat grau-grüne Augen (interessante Mischung), mag keine Rosinen und profitgeile Wilderer und hat auch die eine oder andere schmerzhafte Erfahrung machen müssen. Chemielehrer: "Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten sie doch etwas näher, damit sie mir besser folgen können." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User twiterte ein Zitat aus Toy Story ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||