Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin kommt mir sehr oft in Animexx entgegen. Was ich sehr witzig finde. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2010 20:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat viele, viele Piercings und nen echt geilen Musikgeschmack. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin empfindet das Gymnasium auf dem sie ist als Horror I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen Pudel des Todes ;-) Außerdem war sie dieses Jahr auf auf dem Japantag und hat recht viele auf ihrer Bekanntenliste, von denen ich den ein oder anderen Namen kenne. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist vergeben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht gern fotos von sich und scheint sich selbst zu mögen I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wirkt anderen gegenüber arrogant, auch wenn sies nich is °__° willkommen im club =3=/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es bunt ^^ Cool der Club der arrogant wirkenden Leute Whai Party XD I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lebt im nrw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist gleich alt wie ich ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat wohl ein Talent fuer Sprachen. Und scheint selbstbewusst, froehlich und spontan zu sein. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wirkt wegen den bildern sehr naturverannrt ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin lebt vegetarisch <2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir wird wohl umziehen. O: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist locker und großzügig. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist, wenn ich mich nich täusche schonwieder umgezogen XDDD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein fröhlicher Emo. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Katzen mit komischen Gesichtsausdrücken und Kerle mit Muckis. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag viel schreiben und viele bunte bilder im steckbrief! XD (und gleich kommt: mein stecki ist nichtssagend :D is auch nich viel drin hihi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ein fröhlicher Emo. ich bin kein emo (mehr) o__o userin führt nen schlüsselanhängershop & wichtelt offenbar ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist kein Emo mehr... Welcher Szene gehörst du dann an? I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die suerin ist cosplayer und die userin darüber ist scene |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2010 14:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag catgirls I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welcher Szene gehörst du dann an? scene °__° emos haben keine coontails für gewöhnlich userin kann rachsüchtig sein ^^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2010 15:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine Liebhaberin von (L) Superman und Batman. Wobei Batman mit Garry Vorzug haben. Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| icay will lernen, mit 'nem GT umzugehen (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint zufrieden mit sich selbst zu sein I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin cosplayt gerne ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin cosplayt ebenfalls gerne und viel wie mir scheint. :D Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist sehr kreativ ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||