Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mag viele Schauspieler, deren Namen mit J anfangen, und kleine schwarze Katzen. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ihn auch endteckt.....den TANZ XD I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag viele Schauspieler, deren Namen mit J anfangen, und kleine schwarze Katzen. Mir ist das gar nicht aufgefallen, dass ich so viele Schauspieler mit "J" mag. XD _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Die Userin mag bestimmt Neon Genesis Evangelion. Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt genau ^^ User scheint sehr musikalisch zu sein ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte viel spaß auf der connichi ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist ein kleiner naseweis! :D Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2010 23:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hatte 2 schöne tage in Salzbergen I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint auf zombie-krahm zu stehn ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint perfektionistisch veranlagt zu sein, jedenfalls was ihre Bilder angeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag es sehr gerne ihre Behausung um zu dekorieren ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ist nch eigenen angaben "völlig unspontan" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin twittert I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Zombies und Pinguine. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt nirvana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fotografiert und hat sich in sieben Jahren optisch doch sehr verändert. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann im Stehen schlafen. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht das/ein bilder-meme im weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat soweit ich sie hier bei Mexx gesehen hab, ihren Avatar noch nicht verändert ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auf 1nem con foto zu sehen I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint sehr verrückt zu sein, im positiven Sinne.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin geht auf ein Unheilig- Konzert ( Der Graf-rrrr) Viel Spaß dabei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin geht/ging auf eine schule, auf die noch 69 weitere animexxler gehen/gegangen sind OoO >userin hat soweit ich sie hier bei Mexx gesehen hab, ihren Avatar noch nicht verändert ;) jaha, die katze ist halt zugeil x) edit: user hat totoro gecosplayed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2010 13:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich innerhalb von mehreren Jahren doch ziemlich verändert. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is ccoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist in vielen vielen zirkeln eingetragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat heut Geburtstag?! °-°" Happy Birthday! ^-^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist auch bei Twitter dabei. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Wenn wir schon über gerade über Musik reden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag die verschiedensten bunte Bildchen :D ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt in ihrem Weblog eine sehr gute Frage >Userin mag die verschiedensten bunte Bildchen :D Eigentlich mag ich eher, was die darstellen^^° Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Wenn wir schon über gerade über Musik reden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein Dr. House Fan Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||