Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin war auf der Connichi und meiner einer hatte es nicht geschafft userin zu treffen :( Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat viele viele animebilder wo holst du die nur immer her? ôó und ist durch und durch männlich XD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine Chill-Pill XD Chemielehrer: "Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten sie doch etwas näher, damit sie mir besser folgen können." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist au der animuc 2011 I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat tolle bunte Haare. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint auch so durchgeflippt zu sein wie meiner einer Danke für das Kompliment ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war auf der gamescon ;_; *neid* und ... hat haare gefärbt? bin mir da nicht so sicher jetzt xD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin will Burgenlandgesicht 2010 werden ^^ wo muss man voten? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Userin zu viel zu sagen hat und eindeutig zu viele Ziate aus Spielen kennt... "Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist teuflisch und ....Goth? I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt den einen oder anderen Anime, den ich nicht kenne. Chemielehrer: "Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten sie doch etwas näher, damit sie mir besser folgen können." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zuletzt mulan geguckt *3* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat hunger I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht voll auf pingus ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint emo zu sein I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist Pinguin verrückt ( wie komme ich da bloss drauf) XD Ich möchte die nicht als Feind haben XD ( Insider) sag nur Hotelzimmer alles andere ist zu versaut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin is ne gute Freudin von mia und wird mich nie zum feind haben ^^ "Tamponschleuder XD" I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin vor mir ist eindeutig Cosplayer. "Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt nicht viel von sich bekannt und mag Tiere, die im Wasser sind. Chemielehrer: "Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten sie doch etwas näher, damit sie mir besser folgen können." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is jünger als meiner einer ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist rachsüchtig °-°" xD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat hoffentlich viel Erfolg bei dem voting ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab user leider auf der nichi nicht gesehen jaul....nächstes jahr? I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich am weihnachtsfeiertag bei animexx angemeldet :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist 20 und weiblich I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich die haare neu gefärbt(?) & cosplayt gern blutige krankenschwestern ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein das ist eine Perrücke ^^ meine Haare bleiben dran ^^ User färbt sich auch gern die Haare I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt aus nrw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist fotografisch begabt I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir spricht viele Sprachen, hat anscheinend ein Faible für einen blutigen Mundschutz (ich hoffe doch das es Kunstblut/Farbe ist) und wohnt in der Nähe der schönsten Stadt der Welt (neben London) Osnabrück ;D. Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||