Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich neulich bei Twitter angemeldet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat niedliche Konsolenbilder im Stecki Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| Zockt anscheinend gerne :) |
|
![]() |
||||||
| userin mag die addams family & weitere schöne filme => hat einen sehr guten filmgeschmack <3 > Hat sich neulich bei Twitter angemeldet? nope, hab ich schon ewig & drei tage~ ich lösch die unaktuellen...ääh...tweets (nennt man das so? XD) nur immerwieder...is sone psychose... rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
||||||
| > userin mag die addams family & weitere schöne filme => hat einen sehr guten filmgeschmack <3 Oh, vielen Dank! Wenn dir mein Filmgeschmack zusagt kannst du mir ja vielleicht Filme empfehlen, die ich noch nicht kenne, mir aber auch gefallen könnten :) Zurück zum Thema: Userin über mir weiß verdammt gut wie sie sich in Szene setzen kann und hat verdammt schicke Fotos online o.o |
|
![]() |
||||||
| userin mag One Piece (alle Daumen hoch die ich hab d^^b) green ranger to your rescue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist hier schon richtig lange dabei. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat obwohl es schon sehr alt ist, Nadja - Die Macht des Zaubersteins als letzten Anime gesehen =D. Sehr cooler Anime muss ich sagen xD "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag DN Angel und spricht 4 Sprachen I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war auf der gamescon 2010 *neid* green ranger to your rescue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird auf der Hanami sein I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benutzer kenn 5 Sprache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt aus kanada! wow :) green ranger to your rescue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin liest unter anderem one piece, naruto, bleach, ouran ^^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein eigenes Death Note, wenn nicht sogar eine Unikat-Version davon. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is fußballfan. green ranger to your rescue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ließt die mangas One Piece, Bakuman, Naruto und Bleach zockt guild wars. XD ». N e i n i c h b i n k e i n e R a n d o m b i t c h a u f M e x x , W e h e e i n e r n e n n t m i c h s o ! .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht gerne schwimmen, mag Seerosen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde user morgen sehen und mit ihr auf die nichi gehen ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin trägt gerne eine Kette. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat fotos von ihrem berlin-urlaub hochgeladen ^.^ hättest dich im waxfigurenkabinett so neben alle berühmtheiten stellen sollen & dich mit ihnen fotografieren lassen XD würd ich zumindest machen, wnensch malwieder nach berlin komm *-* > Userin hat ein eigenes Death Note, wenn nicht sogar eine Unikat-Version davon. XD japp~ ein selbstgemachtes unikat sogar~ XD (nagut, eigentlich habsch bloß nen buchdeckel bekragelt /D~ egal...es sieht original aus XDD) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2010 14:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wieder ein neues Bild im Weblog >hättest dich im waxfigurenkabinett so neben alle berühmtheiten stellen >sollen & dich mit ihnen fotografieren lassen XD Naja, neben alle wollte ich mich nicht stellen XD Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat sich neulich über ein video aufgeregt @@ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist neuerdings ein Regisseur? >userin hat sich neulich über ein video aufgeregt @@ War ja auch wirklich sch.... unschön, was die da in dem Video gemacht hat >_< Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat einen ebay-account °__° > War ja auch wirklich sch.... unschön, was die da in dem Video gemacht hat >_< joa schon...keine schöne art en tier einfach in ne tonne zukloppen TT aber ich hatte jetzt eigentlich mit was spektakulärerem gerechnet XD (ich kannte es noch nich <D) gibt doch noch schlimmere tierquäler...da muss man sich ma abschreckende videos auf peta.de reinziehn Q__Q (ich rate davon ab T__T) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat tolle Haare I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| User mag das Leben... - ja, ich bin ein bisschen dumm -///-' |
|
![]() |
||||||
| kann oder spricht nach eigenen angaben ziemlich viele sprachen Oo rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die Mexx-Anzeige nicht so schön, sonst hätte ichs ja auch dort angegeben; liegt an der Familie -.- Nun, scheint ziemlich kreativ zu sein (im Gegensatz zu mir... jetzt >.<), kann eigentlich ganz gut in Fotos posen, joa... ûu |
|
||||||
| Wahrscheinlich mag sie es sich mit wenig Worten zu beschreiben ^^ |