Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kreativ, sehr fotogen, verrückt? c: Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Holmes und Watson. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Userin über mir mag ganz offensichtlich "A Nightmare before Christmas". (: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 21:24:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag Holmes und Watson. Lieben, meine Teuerste. Lieben! xD Die Userin über mir liebt Kakteen, gibt viel zu viel Geld für Mangas aus (;D) und mag es im Regen zu tanzen? xD Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin LIEBT holmes & watson XDD & hat zudem eine interessante umfrage über die nasen von diversen prommis gemacht ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 21:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freut sich bestimmt auch schon auf Halloween^^ Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
||||||
| Ist in Halloweenstimmung ^^ |
|
![]() |
||||||
| User mag Drachen und spielt Gitarre |
|||||||
|
||||||
| Wirkt wie ein ziemlich stilles wasser, in dem ein riesiger schatz an genialen cosplays und -ideen schlummert oO |
|
![]() |
||||||
| mag keine leute, die sich zu ernst nehmen °°/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coooooooooole haare I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Zombies cosplayn? o.o We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> Failbook :o << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag anscheindend auch Death Note und hat ein wenig Langeweile. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag A nightmare before christmas, Kürbisse mit gruseligen Fratzen |D, FC Bayer [naja... xD] und das wundervolle Lied "This is Halloween" <3 Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat gestern etwas im stecki geändert I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte mal lucy aus elefenlied cosplayen ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user geht aufs LP konzi I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann 5 Sprachen sprechen. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist bereits in halloween stimmung ^_^ ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Steckbrief der Userin über mir sagt aus, dass sie ein großer Fan von Nami aus One Piece ist. In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist ein Trekki. :D Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann echt gut Rosen zeichnen. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schon voll aufm halloween-trip <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| serin is coooooooooolio I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heißt Misatos-Kulli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat zwei süße katzen ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
||||||
| user's steckbrief erinnert mich auf angenehme art und weise an ein pflaster. das grüne shirt find ich sehr interessant. |
|
||||||
| User stellt gerne Fakten auf ^^ |
|
![]() |
||||||
| Was für mich das Motorrad ist, ist für ihn eine Gitarre^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Zombieumfrage am Laufen. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||