Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mag nightmare before christmas auch voll <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
mag Kürbise <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen account bei twitter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| studiert fotografie und medien ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat noch ein paar Cosplays geplant Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kirenear hat jede menge neue stekbriefbilder hochgeladen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ungeduldig ... genau wie ich ...xDD The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^ spricht ne menge sprachen OoO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat rotweinkuchen gebacken I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin herzt männer, die auf ziegen starren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf blasse Fotos von sich selbst und wird auf ein Cosplay treffen gehen ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin lebt in einer partnerschaft zusammen mit einem partner X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Himbeeren und Eiscreme ( hmmm lecker) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat arschviele mangas OoO wow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist anscheinend stolz darauf wie sie sich verändert hat I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war auf der connichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist neugierig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versteht ein wenig französisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat schon einige Berufe ausgeübt~ & mag anscheinend Fotografie und Kunst. :) Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Shonen ai I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2010 17:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist cosplaysüchtig ^.^ The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist ein Arina Tanemura - Fan. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf Gackt I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine interessante Fanliste. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne psp :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 714 gbs und ist nun wesentlich dünner als mit 13 jahren. XD (sag bloss nicht du hast radikal abgenommen Oo) ». N e i n i c h b i n k e i n e R a n d o m b i t c h a u f M e x x , W e h e e i n e r n e n n t m i c h s o ! .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt in ihrer selbstbeschreibung das sie den reiz an animes verloren hat -ausnahme: naruto- ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist/will/studiert noch Übersetzerin steht voll auf Nami von One Piece besonders als Cosplay mag auch Das Letzte Einhorn und Fussball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war mit mir auf der Nichi ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer ist freizügig ... und irgendwie - versaut oder so finde ich :D Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||