Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe mit der Userin einen Lieblingsfilm gemein: Sweeney Todd. ♥ Und sie steht auf Silent Hill. Yay! Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann stilleben gut malen. ^^ ». N e i n i c h b i n k e i n e R a n d o m b i t c h a u f M e x x , W e h e e i n e r n e n n t m i c h s o ! .« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2010 22:50:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag unweigerlich Schuhe XD und auch solche die mehr als nur funkeln ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss ich noch net xD ich guck gleich ma edit: wohnt über 200km von mit entfernt und hat geschmack, wenn man der fanliste glauben darf. löl er ist ein hentai inside! :O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2010 23:17:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ssistentin des dämonenkönigs I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat fanfic-favoriten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin findet das Arbeitsleben für sich eher weniger Interresant und möchte es weitgehend verschieben. Ich bin lieber unabhängig und arbeite ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist weiblich ist 20 Jahre alt ist studentin und wartet auf ein neuen Monitor Userin über mir ( war mal wieder zu langsam) du nervst Kulli XDDDDDDDDD ( scherz) geht nächstes Jahr auf der Nichi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2010 15:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat eine cosplay ideen liste auf der sich auch Vivi aus One Piece mit Karuh befindet ^__^ ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Userin ist ein Fan von Nami und gibt auch selbst eine wunderschöne Nami ab! (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kommt aus meinen früheren Bundesland ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| Der User "^" war vorhin auch "^" (über mir xD) :P und ist sehr offen über sich selber :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2010 22:34:39 |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist sozusagen noch Frischfleisch auf Mexx. ;'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin geht gerade auf ein Gymnasium, was für sie der persönliche Horror ist. "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Lilo und Stitch I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist sich schon sicher wieder auf die nächstjährige Connichi zu gehen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag User außerdem mag er Cutey Honey einfach ein kultiger und toller Anime ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ihre eigene VIP-Liste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist grad off und mag es wenn zwei männliche Dinge sich kreuzen I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist nur 3 Jahre älter als ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin feiert Halloweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat am 11.11 geburtstag und kommt auf die connichi 2011 ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usern ist seit ungefähr 4 1/2 jahren bei animexx bei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ihren schreibstil getestet (ergebnis: charlotte roche) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat viele Freunde hier auf Mexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist vereinsmitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint laut ihrer Homepage wahrlich gerne zu fotografieren XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is 27 I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Pinguine ist kreativ und cosplaysüchtig ist noch 21 Jahre alt, ist in sehr vielen Zirkeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besitzt ein unheimlich gut sortiertes Manga-Sortiment. |
|||||||