Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin mag es nicht wenn 1000000000 Kanji im Stecki sind ....ich finde das auch nervig ^^! Ja ich bin freizügig und versaut ^^ ich steh dazu ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Userin über mir scheint sehr aufgekratzt ( Im Sinne von immer fröhlich ) und außerdem herzlich zu sein. (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ userin tanzt gerne? ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(sag bloss nicht du hast radikal abgenommen Oo) aufjedenfall. radikal über 7 jahre hinweg :3 siimba steht auf halloween :3 ich auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >(sag bloss nicht du hast radikal abgenommen Oo) > aufjedenfall. radikal über 7 jahre hinweg :3 Oha. XD War ja nicht ganz gesund. Hast dich nach den pro anas/pro mias gerichtet oder von selber so? Achja willkommen im club: ich hab auch eine radikaldiät hinter mir XDDDD und ich rate dir drum: Mach das nicht nochmal XD muss man halt sagen. gehört sich so lol @topic user war mal •Steuerfachangestellte •Gestalter •Fotograf •Modell ». N e i n i c h b i n k e i n e R a n d o m b i t c h a u f M e x x , W e h e e i n e r n e n n t m i c h s o ! .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag klitzernde Schuhe mit Absätzen Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag klitzernde Schuhe mit Absätzen jaaa~ ich mag sie nicht nur ich LIEBE sie x3 @topic userin hat eine einzigartige Selbstbeschreibung die ich nie nachmachen könnte XD ». N e i n i c h b i n k e i n e R a n d o m b i t c h a u f M e x x , W e h e e i n e r n e n n t m i c h s o ! .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht sexy pics von sich I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte mal einen pinguin cossen XD <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Streifenshirts und Kekse^^ Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zuletzta sterix & obelix mission kleopatra geguckt ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist nach eigenen angaben leicht meschugge - ebenso wie wir : | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist auf formspring angemeldet ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist diese Woche an der Uni. Mathematikerbehauptung: Eine Katze hat neun Schwänze. Beweis: Keine Katze hat acht Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Deshalb hat eine Katze neun Schwänze. Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ganz auf Halloween eingestellt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sammelt GB-Einträge wie andere Briefmarken. ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin sammelt items ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat süße Haustierchen^^ Mathematikerbehauptung: Eine Katze hat neun Schwänze. Beweis: Keine Katze hat acht Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Deshalb hat eine Katze neun Schwänze. Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Halloween- Fan Mag -The Nightmare before Christmas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wohnt in einer Stadt, die mir absolut nichts sagt. (Btw. Ich glaube, mittlerweile haben es alle begriffen, dass ich mich schon auf Halloween freue^^°) Mathematikerbehauptung: Eine Katze hat neun Schwänze. Beweis: Keine Katze hat acht Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Deshalb hat eine Katze neun Schwänze. Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ordentlich was zu(m) klicken : O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine "Reward" Gb-Liste mit einem etwas ungewöhnlichem Ranking ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Cosplayt gerne und steht auf Spanien (?) :) Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ne hübsche Haarfarbe. "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut sich auf die Nacht der geister I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will Cosplays nach dem Alphabet machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf ein ..........real Pärrchen................. I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird zur connichi 2011 gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat blaue augen I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|