Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Vergibt Preise fürs Gästebuchschreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat en video mit süßen häschen im weblog *__* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ihre Selbstbeschreibung mit einem Caramelldansen-Batman und Joker verschönert - über den ich mich immer wieder amüsieren könnt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ganz viele Filme wirklich gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wünscht sich gerne ein Haustier seit dem sie ein Video ( ist auf ihren blog) angeschaut hat - das Video ist süß Sie hat ein Test gemacht daraus kam das sie "Smithers" aus The Simpsons ist XD Bei mir kam "Monty Burns" raus XDDDDDDDDDd |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2010 21:45:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin wurde offebar 1988 eingeschult |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau soooo blau sind alle deine augen sing I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurze blaue haare würden der userin sehr gut stehen ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht nen guten BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mag Krümmelmonster spielt auf ein Foto Freddy nach hat ein Rätzel im Weblog : ich denke es ist die Sawpuppe ( hat die ein Namen ?) und der Mörder aus den Filmen Halloween (der Bruder von der Hauptdastellerin-Name liegt mir auf der Zunge) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kulli Wir haben irgendwie den Tick immer zur selben Zeit hier zuschreiben XDDDDDDDDD Userin über mir freut sich auf die Connichi 2011 |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir hat ein wahnsinnig gut gefülltes manga regal Oo *staun* |
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Filme-geschmack aber einen leeeeeeren stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat viele, viele leere Vierecke im Stecki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein cooles Sadomaso Tragosso im Stecki versteckt XD (oh no.. dann is bei dir wohl irgendwas net installiert XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin war offenbar im verlauf der jahre 2004 - 2010 auf ner menge konzerten/musicals ^.^ @ Mondnebel yeah XD endlich mal jemand aussenstehendes, ders erkannt hat, also sind meine zeichenkünste doch nicht so fürn arsch /D~ *Mondnebel wie im weblog versprochen nen keks vom vorletzten jahr rüberschieb* XDD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Userin ernährt sich vegetarisch. :> |
|||||||
|
||||||
| ist ein kleiner final fantasy freak ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Userin kann 3 sprachen I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trinkt keinen alkohol ^^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen leogecko I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin beißt nicht und hat auch viele Konsolen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hatte am 6.10 ein viermonatiges I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will mal willow aus "buffy" cosplayen ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wartet auf den Winter Ich nich....soooooooooo kalt I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat auch ohne zigaretten fun XD ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ihren Avatar geändert I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope ich hab gb-tofu, da kann man mehrere avas gleichzeitig haben ^^ hat ihren ava schon ewig & 3 tage XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah ^^ ich mag ihn einfach ^^ Is ja auch ne Misato drauf XD Userin is kreativ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist ein sehr herzlicher und extrovertierter Mensch. (: |
|||||||