Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hatte auf der connichi sehr viel spaß ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag extravagantes Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User scheint einen tollen Humor zu haben und ist sarkastisch...brav ;> Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin beschreibt wohl gerne Situationen und kennt Musiker mit seltsamen Namen. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie. |
|||||||
|
||||||
| hat nen chilligen pyramidenkopf von silent hill aufm stecki, hehe ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat einen Sinn für gute Filme. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kommt auf Sachsen anhalt I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist gnadenlos °__°'' *angst* XDD & schreibt jetzt bei mir bitte nicht "userin hat sich umbenannt" okay? /D~ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat sich umbenannt... . . . . . Neee Spaß :D Aaaaalso durch den ganzen Aufbau des Steckbriefs und anhand der Fotos würde ich mal behaupten, dass die Userin ein sehr fröhlicher, flippiger und crazy Typ ist. Stehts gut gelaunt und eigen in ihrer Art und Weise. ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2010 13:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin zockt gerne, und macht auch sonst einen eher fröhlichen Eindruck. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Neue ASDS-Runde, nun auch mit KiraNear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wartet sicherlich sehnsüchtig auf Sonntag ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag elfenlied \(^.^)/ Am I evil? Yes I am! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag keine kleinen Kinder Oô Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein zocker ?? Und mag so Animes wie Jeann usw^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2010 21:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag das pairing bulmaxvegeta sehr gerne ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Nami zu cosen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint ein Karatepro zu sein Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint chaotisch zu sein, hat aber dennoch einen geordneten steckbrief, indem er uns versucht, seinen charakter näher zubringen, zudem stammt sein nick von seinem spitznamen ab, gepaart mit einem sich darauf reimenden bunny, yeah! XD <3 i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2010 00:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein selbstbewusster Punkiger stylischer typ zu sein, steht auf Linkingpark musik und gute filme~ Lieb und nett, aber durchaus mal frech :) :~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin macht unglaublich tolle cosplay fotos *_* und is noch dazu eine sehr gute cosplayerin :) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is wie ich voll Gosplaysüchtig ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist bestimmt im Umzugsstress Fährt bald nach Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui~ userin wohnt NICHT auf dem mond?? °__° XDDD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ihren nicknamen geändert ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat neben den vielen guten nami-cosplays auch mal amy aus sonic gecosst ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich schon wieder umbenannt, lol. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat aud youtube einen trollaccout °-° & leute? mein steckbrief sagt NICHT aus, dass ich meinen nick geändert hab, muss ich das denn jedesmal dazu schreiben? /3~ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein parental advisory schild in ihrer selbstbeschreibung. @supersammy: gomen, mir is das nur als erstes aufgefallen xD ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin hat Herzklopfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User twittert gerne Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||