Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin hatte eine schöne und erfolgreiche Connichi 2010. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sah "Die Ewigkeit die du dir wüsnchst" der war so schööööööööööööööööööön T^T I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin will(oder hat schon ô_o) amy lee cosplayen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will noch ^^! Userin sucht geile stiefel I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet wohl laut link in ihrer selbstbeschreibung "Repo the Genetic Opera" toll °__° *nich kenn* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Kürbis namens Bob XD Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kommt auf die animuc 2011 ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
||||||
| userin macht gerne fotos und sieht auch noch schick aus dabei :) |
|
![]() |
||||||
| userin is zwilling ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misatos-Kulli - Userin mag es hübsche Mädchen um sich zu scharren ... wir haben so viel gemeinsam! Dennoch sie hasst Katzen und ist Pommes mit Eis. spricht für sich selbst. Misatos-Kulli Userin mag Zombies... und Männer die auf Ziegen starren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 21:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt zwar aber woher weißt du? Ich hab ne Katzenhaarallergie deshlab naja.....*tschie* User macht mir Angst XD I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Was gibts schöneres, als einen Harem? xD Und yeah! Pommes mit Eis rockt! |
|
![]() |
||||||
| user ist zwilling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uerin hat viel um die ohren I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet es doof, wenn Leute ihre Termine kurz vorher absagen. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zuletzt traumschiff surprise geguckt, spucki 4 ever! XDD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
||||||
| Geht gerne kreativ mit der Präsenz(Stecki) um. ^^ |
|
![]() |
||||||
| user steht auf gitarren ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist verlobt, Gratz. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag gute Musik :) Lalala ~I love music~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user geht gern ins fitnesstudio ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
||||||
| Mag den Charakter Nami |
|
![]() |
||||||
| Ist anscheinend Musiker~ find ich gut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt kingdom hearts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mit Fotos was zu tun. oo We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> Failbook :o << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lebt mit memozetteln ;) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein Grafik GB mit einem Eintrag mehr. ~ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> Failbook :o << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin hat ein Grafik GB mit einem Eintrag mehr. ~ dankeschöön, freu mich immer über neue einträge, da fast jeder das ggb zuignorieren scheint XD erklärt in seiner selbstbeschreibung seinen alten nick ^.^ -> hat sich auch umbenannt ich ich hab schon so gedacht "mh, der steckbrief kommt mir bekannt vor!" XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein scene kid (?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin liebt die musik <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||