Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hi ^^ Der User über mir steht anscheinend auf Horror und Action, dazu scheint der User keine Probleme mit der Veröffentlichung seiner ICQ Nummer zu haben (ich mag die nicht öffenlich haben xD) |
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Talent zum Zeichnen zu haben > keine Probleme mit der Veröffentlichung seiner ICQ Nummer zu haben (ich mag die nicht öffenlich haben xD) Solange der andere User keine verdächtige Nummer hat hab ich kein problem damit ^^ Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist noch nicht so lang "23" jahre alt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2010 21:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist noch nicht so lang "23" jahre alt ^^ user über mir ist auch noch nicht so lange 20 jahre alt Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user über mir ist auch noch nicht so lange 20 jahre alt hm na ja ^^ ca. 10 Monate würd ich doch schon als lang bezeichnen (mein steckbrief gibt scheinbar ein nicht ganz korrekte bzw verständliche auskunft) user hat ein geniales 1 steckbriefbild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sich in 7 Jahren beträchtlich verändert ^^ user scheint gerne zu photographieren Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war auf der connichi und hat es nicht bereut ^-^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird seit äonen von mir auf twitter verfolgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| offene Katzenliebhaberin die zufrieden mit sich und ihrer Entwicklung ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt wenig von sich preis :D ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| user hat einen angenehmen nick, scheint jedoch keinen kontakt mit fremden mexxlern haben zu wollen. außerdem gehts kleiner als 1,60. |
|
![]() |
||||||
| user wirkt leicht kauzig, was ich nicht mit schlecht bewerte :D (@ Grashalm: mexxtreffen sind nicht mein ding, kenne aber sieben mexxler noch von früher und von heute :p) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist genau so wie ich auch kein Ass in Computergrafik. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2010 10:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War schon auf vielen Konzerten. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Wenn wir schon über gerade über Musik reden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat wohl endlich jurassic park geguckt ^~^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is kreativ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist beschäftigungssühtig, ohja, ich auch °°/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kulli kann ich da nur recht geben, userin ist sehr kreativ was ihre Fotos angeht, die wie das erste, sehr gut ausschauen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf die Rundungen der Tony-Taka-Mädels :D ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nickname der Userin über mir enthält den Monat an dem sie geboren wurde. In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne hübsche Haarfarbe und ein süßes Haustier. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Wenn wir schon über gerade über Musik reden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielte GTA I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat cosplay-ideen von a bis z °__° rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß eine lustige, und wahre Lebensweisheit, die besonders nützlich ist auf Isla Nublar oder Isla Sorna. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Wenn wir schon über gerade über Musik reden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte eine voll coole Cosplayidee und hat sie echt süß umgesetzt ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ist ein kleiner freak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin studiert kunst(?) bzw fotographie ^^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag bakura und marik ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2010 18:47:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine echt gute Cosserin, auch bei Twitter mit dabei und offenbar eine richtig gute Freundin. >User hatte eine voll coole Cosplayidee und hat sie echt süß umgesetzt ^^ Oh, danke^^° Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Wenn wir schon über gerade über Musik reden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schaut sich gerne ua. Game One Die Nanny und Walt Disney an |
|||||||