Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Userin ist auf dem Land aufgewachsen. :D |
|||||||
|
||||||
| userin hat eine Linkshänder-Armee - da wird sich Ned aber freuen |
|
![]() |
||||||
| User mag die Ärzte und die Böhsen Onkelz. Sind das nicht Gegensätze? (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen guten Geschmack, was PS3 Spiele angeht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag es nicht, wenn leute ihren steckbrief mit japanischen oder koreanischen schriftzeichen vollstopfen °-° i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag es abwechslungsreich I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Userin schreibt angeblich FFs, hat aber gar keine online oO |
|
![]() |
||||||
| user geht gern auf events i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist sehr kreativ und kennt/mag Spongebob oder zumindest Gary ^.- Assassinate me... That´s the way you solve your problems But you cannot mute the voice in your head. (-Jesus on Extasy-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Skillet ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
~Zu seinen Animefavoriten zählen Bubblegum Crisis, Lodoss of War und Neon Genesis Evangelion. (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nach Weihanchten BDAY ^^ Userin schreibt angeblich FFs, hat aber gar keine online oO ähm du ich setz nicht alles on ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
~Ist in vielen Zirkeln eingetragen. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibts auch auf Myspace ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| User war bisher auf ziemlich wenigen Mexx-Events |
|
![]() |
||||||
| User ist auf 100 Con-Fotos zu sehen Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus Berlin und mag lieber MSN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr viele Bilder im Steckbrief ô.o "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chattet mit Katzen und kann Grimassen ziehen Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
||||||
| User war auf der AniMaCo und musste mir da vllt. sein Bändchen zeigen? xD |
|
![]() |
||||||
~interessiert sich für Naturwissenschaften.O: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Nana und Black Butler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zuletzt herz im kopf geguckt °-° i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist lieber verrückt, als seriös Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin ist lieber verrückt, als seriös genaugenommen lieber verrückt als ERNST :P *joker-zitat* hat ein paar warnhinweise & regeln in den steckbrief gepackt XDD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin mag Pfannkuchen ( hmm die Pfannkuchen oder Berliner, je nach wo du wohnst) war auf das LinkinPark Konzert- war bestimmt toll mag auch Schwarzwälderkirsch (-Torte,-Eisbecher,-Dessert,-sonstiges) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~wird Unheilig Live sehen und erntet dafür erstmal meinen Neid. T__T' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht auf das Albert-Einstein-Gymnasium und glaubt schlecht zu sein ... PS: Mexxler sind nicht schlecht. Sie werden nur nicht immer verstanden. Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann rund 15 Stunden telefonieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
~ist sehr Pokemonfreundlich. :D > Geht auf das Albert-Einstein-Gymnasium und glaubt schlecht zu sein ... > PS: Mexxler sind nicht schlecht. Sie werden nur nicht immer verstanden. Ich bin wirklich schlecht. ._________. Ich steh in einem Fach 00 und das heißt Sitzenbleiben. Kann ich aber nicht, weil es in der Klassenstufe unter mir kein Lateinkurs gibt und mir so ein Fach fehlen würde. ( Und vor allem spiel ich mit dem Gedanken, Latein als mündliche Prüfung abzulegen. @____@ ) |
|||||||