Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Userin ist wohl gerne "blut"verschmiert |
|
![]() |
||||||
| User hat die "Klischee-Test"-Copypasta im Steckbrief und kennt sich im Programmieren aus. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohn in liberty city XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
||||||
| userin ist rawr |
|
![]() |
||||||
| User mag wohl die Böhse Onkelz ヤヤちゃん ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin betreibt regen Bildhandel Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~hat seine Zitate nach Alphabet geordnet. O: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ihre handschrift deuten lassen ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag diese "elite cosplayer"-einteilungen nicht & hasst es, wenn über cosplayer gelacht wird, die villeicht noch nicht so gut etc sind i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist unglaublich kreativ, was sie ungemein interessant macht und wirkt alles andere als 08/15. Respekt...gut so ;) Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ihren Namen geändert, und hatte "vor kurzem" Geburtstag =) Alles Gute nachträglich :p.. solange weniger als ein Monat vergangen ist darf mans noch sagen! xD "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt Sitcoms, von denen mir die meisten nichts sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will nur noch Freunde auf die Liste nehmen die sie auch kennt Kann ich sehr gut nachvollziehen ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag den Film "Männer, die auf Ziegen starren" und ihr letztes Steckbriefbild kommt mir SEHR bekannt vor, bloß mit einer anderen Phrase. Ist doch offensichtlich, was in der Sprechblase vorher stand, oder? Lol. Natürlich nicht beleidigend gemeint, nur Sarkasmus. :3 (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is jünger als meiner einer I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| userin wird bald noch älter :P |
|
![]() |
||||||
| User mag auch Chobits. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin ist unglaublich kreativ, was sie ungemein interessant macht und wirkt alles andere als 08/15. Respekt...gut so ;) dankeschöön <3 möchte laut twitter jetzt nurnoch leute in die freundesliste aufnehmen, die sie auch kennt °-° i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
||||||
| userin mag es den lesern ihres steckis wohl schwer machen |
|
![]() |
||||||
| Hat einige Lieblingssongtexte von Blink 182, den Ärzten und Böhse Onkelz Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist laut einem Test auch ein Partymuffel. |
|||||||
|
||||||
| User ist ein ziemlicher Phoenix Wright Fan |
|
![]() |
||||||
| User ist Student, mag Dragonball und ist Zwilling als Sternzeichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erklärt, was ein Mondnebel ist und dass es nicht vom Mond kommt Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen vernüglichen Humor. „Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“ - Maxim Gorki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag auch yu-gi-oh! & mag serien, die mir nichts sagen ^^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
||||||
| userin steht voll auf Supernatural |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Da war jemand schneller als ich. Also, nochmal von vorn. ^^ Der User steht auf Rockmusik. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2010 16:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Ist veückt, aber harmlos. Und vor allem: Nicht ansteckend. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sagt ganz klar, was sie verkauft und was nicht. |
|||||||