Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat eine X-Box, worum ich ihn ein klein wenig beneide. |
|||||||
|
||||||
| laut steckbrief Twitter kichert User wie ein Schulmädchen ^^ ps: ja ne X-Box mit HD und ohne Spiel momentan ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2010 16:45:02 |
|
![]() |
||||||
| User ist 3 Jahre älter als ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Aus die Maus gelesen. Sehr nice. Lies mal "Entschuldigung, sind sie die Wurst?", auch sehr amüsant. ;) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag seltsame Wörter und hat ein Talent, Dinge kaputt zu machen Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in der Hauptstadt von Deutschland ist kreativ Sternzeichen Löwe bzw. Hase ist 1,67m groß/klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mondnebel kommt aus Ahlen gott, da war ich schon mal! |D und hat eine boah ... wahnsinnig große mangasammlung! °_° *neid* мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Halloween schon einen Tag vorher gefeiert @abgemeldet Oh, danke für den Tipp^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat gaaaaaanz viele bunte Bildchen in den Profiltexten Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User scheint Sarkasmus zu sprechen. (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wird, weil sie simpsons guckt aufm gymnasium indirekt als niveaulos abgestempelt °__° i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
||||||
| User hat schon viel Zeit mit dem Gästebuch verbracht ^^ |
|
![]() |
||||||
| > User hat schon viel Zeit mit dem Gästebuch verbracht ^^ nö überhaupt nich XD ich bin einfach nur schon lange hier /D~ user gibt keine eigenen information über sich frei (nur die standard-animexx-eigenschaften) & scheint neu hier zu sein i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin besitzt einen Meerjungfraumann.. was zum..?! :'D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute? /D ich hab genug krahm in meinem steckbrief stehen & dann guckt ihr nur auf mein gb, meinen neuen nick & meine items?? XDD user wohnt in einem kaff(?) was keine sau kennt, & in der nähne von köln liegt XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leute? /D ich hab genug krahm in meinem steckbrief stehen > & dann guckt ihr nur auf mein gb, meinen neuen nick & meine items?? XDD Ich wette, manch wer sah sich auch noch die Fotos an :D Aber so viel steht bei dir im Steckbrief gar nicht, finde ich :-/ Ich zumindest sehe da nur Twitter, die einzeilige Selbstbeschreibung und deine riesige "<3-Liste" o.o und da ich ja individuell sein will, wollte ich mal was anderes als "Userin mag" oder "Userin ist immernoch riesen groß (!)" schreiben XD GB-Stalking ist übrigens uncool :p und um zurück zum Thema und weg von den Items zu kommen: Userin hat angeblich ein GB! *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber so viel steht bei dir im Steckbrief gar nicht, finde ich :-/ Ich zumindest sehe da nur Twitter, die einzeilige Selbstbeschreibung und deine riesige "<3-Liste" o.o du hast die tabellarische steckbriefseite vergessen, oder kannsu die nich sehn? ö-ö da stehen auch schon die wichtigsten daten ûû XD alsou ich finde alles in allem steht genug im steckie XDD ich bin nämlich total gegen diese ellenlangen steckbriefe a la alter: hobbys: lebensmotto: blah: die sind uninteressant, sehen unästhetisch aus & es liest sich ja schon niemand meine <3-liste durch, also XDD user mag auch scrubs & smallville, toll <3 *voll unindividuell* i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2010 15:35:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hu? der steckbrief kommt mir jetzt aber bekannt vor :D einfallsreich + humor und ich mag immer wieder die icons im SB kästchen und im weblock <3 ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2010 16:32:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag postkarten ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
~Hat sich kürzlich die Haare orange gefärbt. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin macht so eine Art 100-Bilder-Challenge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint gerne alles ausführlich zu machen^^ Gefällt mir Am I evil? Yes I am! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist zurzeit extrem gelangweilt ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User in hat das Cossen für sich durch jemand anderes entdeckt I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nächste Woche Burzeltag Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag den hund seines nachbars nicht °-° i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag es, wie Dean sich vor einer Katze erschreckt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin liest gerade Sad Love Story bzw. hat's zuletzt gelesen. O: Hätt ich auch gern. >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimmt an der 100-Bilder-Challenge teil Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2010 21:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 2 cm größer als ich ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||