Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin mag Supernatural - hat einen Sam Winchester in der Itemliste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat im jahre 1998 mit manga/anime angefangen ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin isst auch gerne Kekse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zuletzt das lp-album "road to revolution" gehört ^^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Psychokiller, Horrorfilme und Messer! ... und ich werde jetzt ganz langsam weg gehen! ó_ò Ga~nz ruhig und la~ngsa~m! "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bezeichnet sich als "nicht so dumm wie manch anderer" ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fliegt kommendes Jahr in mein Lieblings-Land :) Da wird man ja glatt neidisch ;D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gerne Sitcoms, war mal FF Fan heute nur noch solala Bescheiden hat aber ein X Box 360 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat genug Manga, um einem Buchladen bei Lieferengpässen behilflich zu sein, oder eine Bücherei auszustatten. :D "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'" aus "Eric" (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Pfadfinderin Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist 1,67 groß/klein mag keine Spinnen Hat den Item "Banzai 51" schade das es Banzai nicht mehr gibt @Jien Wenn du das Foto meinst, das ist alt, da ist nur 1/3 der Sammlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen ordentlichen Steckbrief in dem viele Infos über sie stehen Sie scheint ein freundlicher und hilfsbereiter mensch zu sein <3 Am I evil? Yes I am! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen ähnlichen Musikgeschmack wie ich :) "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'" aus "Eric" (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin heißt Carolin ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist'n Karnevalskind (Herzlichen Glückwunsch nachträglich!) :D "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'" aus "Eric" (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
~nimmt an einer Weihnachtswichtelaktion teil. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Kingdom Hearts und hat eine (Warn-)Seite über ihre Items angelegt Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat bald eine OP Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
||||||
| User mag ICQ nicht |
|
![]() |
||||||
| user besitzt eine sense xD ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
||||||
| userin ist eine hübsche nami^^ >user besitzt eine sense xD na ja... nein xD Ich kann damit sensen, hab aber keine^^' |
|
![]() |
||||||
| Ist ein ganz schlauer und studiert an der FU Berlin Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
User lebt in der Stadt "Berlin" mag Gold mag nicht des Nachbars Wadenbeisser ( Hund) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kennt die korrekte Bezeichnung des manchmal abwertend wirkenden Begriffes "Hausfrau". (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in Liberty City wo man einfach Autofahrer aus dem fahrenden Auto zerrt und selbst damit wegfährt, wenn man mal wohin will ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
User wundert sich über die Art Chatroulettes, ich zitiere:Fenster 2: Typ der sich gerade einen runterholt (igitt, die gibts ja wirklich)WELCOME TO THE INTRAWEBS, BUDDY! (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine nette Homepage im Wikipedia Stil |
|||||||
|
![]() |
||||||
~hat früher mit seiner kleinen Schwester Sailor Moon geguckt. Jetzt werd ich neidisch. ;( *allein gucken musste* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat "bald" Geburtstag, besitzt 637 Items und lässt dadurch garantiert bei vielen die Frage "Was schenkt man jemandem, der schon alles hat?!" aufkommen ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat sich im Verlaufe der Zeit einmal maßgebend gehäutet. Edit: Erster Eintrag auf einer neuen Seite, wie ich so was hasse. ARGH... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2010 23:33:37 | |||||||